Ich rate ins Blaue: Chiemsee?
-
-
nein, kleiner
Ich hab ja Spaß, dass es diesmal nicht so leicht ist.
-
nein, kleiner
chimse
-
Ist es überhaupt in Deutschland? Oder in Österreich?
Wenn Deutschland, gebe ich noch einen Tipp ab: Tegernsee.
-
Hallstätter See in Österreich
(sieht aus wie im Video Heast as net von Hubert von Goisern)
-
Ich glaube nicht, dass das ein See in Deutschland ist. Ich wohne so, dass ich gut in die Alpen fahren kann, aber so einen See habe ich nicht in Erinnerung mit steil abfallenden Bergen, einer größeren Ansiedlung und Schiffsverkehr in den deutschen Alpen. Beim Tegernsee, Chiemsee, Ammersee usw. sind die Berge zu weit weg.
-
Der See ist in Österreich.
-
Achensee?
-
Der See ist in Österreich.
Ok, und ist meine Lösung aus #748 (Hallstädter See) nun richtig oder falsch ?
-
Es ist der Achensee! plattyplus ist dran.
-
Ach (das ist) en See?
-
-
Ist da ein Pilot mit Rollator zur Landebahn getappelt?
-
-
Als ich das letzte Mal da ein Foto von sah, war die obere Leiste des Containers gelb gestrichen. Ich sage aber trotzdem: Baltrum.
-
Baltrum?
-
Genau, Baltrum... SwingingPhone ist dran.
Da habe ich mich auch getraut im überfüllten Corona Sommer 2020 ein Foto vom FKK-Strand zu machen. Ich glaube nicht, daß mich da jemand deswegen als Spanner bezeichnen würde.
Der "normale" Strand ist bekannt für diesen Badewagen, in dem immer mal wieder ein Rettungsschwimmer residiert.
Solltet Ihr Hunger haben, die Fischbude mitten im Ort ist echt gut.
... und der Humor der Insel ist manchmal etwas speziell.
-
-
Das ist in Bad Ischl.
-
Ich bin unverschämt und warte nicht auf die Bestätigung, da ich jetzt ins Bett gehe. Aber es ist in Bad Ischl. Im Lieblingsbad von Sisi war ich schon ein paar Mal. Nicht wegen der Sisi , versteht sich. Das Salzkammergut ist immer eine Reise wert.
Bleiben wir bei Gebirgen, also Gebirgsvorland. 20 km ist dies lang und wenn man genau hinschaut, sieht man sogar den "Schöpfer" ...
Was ist das ?
Werbung