Ich weiß es, soll ich es verraten?
-
-
Klar, wenn du nicht gegoogelt hast?
-
Ich habe meinen Mann gefragt, gilt das als googlen?
-
Ich war da auch schon...
-
Rathaus Bautzen
-
Ketfesem, trau dich! Jetzt war das Ingwermädchen schneller...
-
Ketfesem, trau dich! Jetzt war das Ingwermädchen schneller...
Egal. Ich hätte dieselbe Antwort gegeben.
Das Spiel gefällt mir!
-
Danke für's Einspringen. Ich habe auf meinem Laptop nämlich gerade gar keine Fotos .
-
Nur mal so am Rande: Weiß jemand von euch, warum dort am Bautzener Rathaus zwei Uhren übereinander angebracht wurden? Und dann noch die Sonnenuhr... Wollte da wohl jemand sicher gehen, dass auch mind. eine der Uhren funktioniert???
-
Nur mal so am Rande: Weiß jemand von euch, warum dort am Bautzener Rathaus zwei Uhren übereinander angebracht wurden? Und dann noch die Sonnenuhr... Wollte da wohl jemand sicher gehen, dass auch mind. eine der Uhren funktioniert???
Das würde mich auch interessieren.
-
Ich war zwar 2006 bei einer Reise durch Deutschland schon mal in Bautzen, weiß das aber leider nicht.
Jetzt bin ich wohl wieder dran. Das Bild zeigt ein Gebäude, das ich während einer Fahrt mit einer Schulklasse aufgenommen habe. Es hat mir dort sehr gut gefallen, würde privat auch gerne mal wieder hinfahren.
-
-
Koblenz?
-
Nein. Ich helfe soweit, dass es nicht in Deutschland ist, also entweder Schweiz oder Österreich.
-
Salzburg?
-
Auffällig ist der Aufzug links im Bild.
-
Ist dieser Aufzug eine Zahnradbahn?
-
Ich glaube nicht, dass das in der Schweiz ist, die Architektur ist absolut untypisch. (Und wenn habe ich den Ort noch nie gesehen)
-
Zur Burg in Salzburg fährt ein Aufzug. Ich bin zwar noch nie damit gefahren, aber es könnte die Ansicht sein, wenn man vom Bahnhof über die Salzach in die Altstadt geht.
-
Ist dieser Aufzug eine Zahnradbahn
Ich tippe auf einen senkrechten Aufzug.
Hatte so einen vor Jahren mal beim Radfahren. Ich näherte mich Luxembourg und habe kurz die noch anstehenden Höhenmeter im Diagramm gecheckt und bin doch etwas sprachlos über einen kurzen, heftigen Anstieg gestolpert.
Noch sprachloser (wegen meiner Höhenangst) war ich, als ich dann vor dem Aufzug in Luxemburg stand.
Werbung