Alles anzeigenAch, verzeihlich finde ich das schon, die Studierenden werden halt das umsetzen, was sie in ihren Seminaren erklärt bekommen. Vielleicht geht es um irgend ein Freud-Ding was auf eine aktuelle Situation übertragen werden soll oder so, wer weiß, die verwendeten Adjektive sind tatsächlich bemerkenswert...
Und ich denke, es ist auch nicht so einfach, ein Kriterium herauszukristallisieren und eine Versuchsanordnung zu entwerfen, die das Kriterium spezifisch erfasst, das muss man ja auch erst mal lernen.
Ich würde auch mitmachen, kann aber nicht zurückklicken, da ich schon begonnen hatte.
Also Achtung: Handy zu Beginn querdrehen...
Erstmal vielen Dank für das Verständnis!
Es ist auch tatsächlich unsere erste Studie, welche wir planen, durchführen und auswerten, diese soll quasi zur Vorbereitung auf die Bachelorarbeit dienen. Wir nehmen uns all die genannte Kritik zu Herzen und es ist uns bewusst, dass unser Studiendesign sehr viele Makel aufweist, welche wir leider aufgrund von mangelnden Ressourcen (vor allem Zeit) nicht verhindern konnten.
Ist deine Teilnahme auch nicht mehr möglich, wenn man den Browserverlauf oder den Cache löscht? Dann dürfte dein Fortschritt in der Studie eigentlich nicht mehr gespeichert sein.
Nichtsdestotrotz möchte ich schonmal allen Danken, welche teilgenommen haben. Wir kommen unserer optimalen Stichprobengröße schon immer näher. Vielen Dank!