Ich finde den Sportthread nicht mehr. Deswegen ein neuer... Gerade gesehen und für nett befunden. Wenn auch sicher ziemlich unnötig
-
-
UrlaubVomUrlaub
Hat den Titel des Themas von „Sport - was ist denn das Cooles?“ zu „Sport zu Hause - was ist denn das für ein cooles Gerät?“ geändert. -
Über 2.000 Euro für einen digitalen Spiegel?
-
Auf jeden! Nur bewegen muss man sich halt immer noch selbst
-
Es sieht auch sicher nicht so elegant aus bei mir. Schonmal ein Schaf Liegestütze machen sehen?
-
Schäfchen, du warst doch sportlich, wenn ich recht erinnere? Ich hatte ja nicht nur Lockdown, sondern auch noch Rauchstopp und naja, irgendwas muss passieren. Aber ein Spiegel für Tausende Euro allein hilft vermutlich auch nicht...
-
Schäfchen, du warst doch sportlich,
Also ich mache Sport. Ich bin aber superunsportlich und zu dick. Liegestütze schaffe ich nicht.
Rauchstopp ist super, bleibt dabei! Meine Mutter hat das im ersten Anlauf geschafft und ist seit über 30 Jahren Nichtraucherin.
-
Fitnessstudio kommt für dich nicht infrage, @samu? Die bieten ja auch meist Kurse an, falls das etwas für dich ist. Zuhause und Sport - das habe ich im Lockdown notgedrungen versucht, aber schnell wieder aufgegeben, da ich zuhause für sowas null Motivation aufbringen kann.
-
Ja, mach ich auch immer mal wieder, hier war aber eine Pandemie, da hatte kein Studio offen.
-
oh samu, nee, du Arme, in welcher Ecke wohnst du denn? Bei uns in Deutschland gab es ja kaum eine Pandemie und sowieso ist sie jetzt eh vorbei.
-
oh samu, nee, du Arme, in welcher Ecke wohnst du denn? Bei uns in Deutschland gab es ja kaum eine Pandemie und sowieso ist sie jetzt eh vorbei.
Ganz weit im Osten wohne ich. Echt, habt ihr nichts von einem neuen Virus mitbekommen? Vielleicht haben die Systemhurenmainstreammedien nicht davon berichtet
-
oder vielleicht interessiert es uns nicht, weil es nicht bei uns ist? Wer weiß ...
-
Oder ihr seid gechipt worden und habt alles vergessen?
-
<Mod-Modus>
Samu, würdest du bitte aufhören, hier Fakenews von irgendeinem "Virus" zu verbreiten? Es gab keinen Virus und es wird auch niemals einen Virus geben, solange ich hier moderiere.
kl. gr. frosch, Moderator
-
Nachtrag: ich überlege gerade krampfhaft, ob ich einen "Ironie-Tag" brauche.
-
„Virus“! Er hat „Virus“ gesagt. Steinigt ihn!
-
„Virus“! Er hat „Virus“ gesagt. Steinigt ihn!
Bist du auch in der Pandemischen Volksfront?
Jeder nur 2 Impfungen bitte - und hier entlang!
-
Ich bin doch nicht in der PFF, sondern in der FFP!
-
Puh, Glück gehabt!
-
Ich bin doch nicht in der PFF, sondern in der FFP!
Die Folksfront von Pandemia?
-
@samu Richtig!
Werbung