Meine Lieben... Ich habe eine Challenge für euch: Wer kann denn hier wirklich gut zeichnen? Es geht um ein neues Tattoo. Wenn sich ein/e fähige/r Zeichner/in findet, verrate ich euch den Motiv-Wunsch.
-
-
Das Zeichnen ist ein Talent, das ich gerne hätte, aber leider so gar nicht habe !
-
...käme auf Motiv und gewünschten Stil an... ich hab schon mal Vorlagen für n Studio gezeichnet als Studi-Nebenjob...
-
Soll ich jetzt vortäuschen, dass ich gut zeichnen kann, damit ich erfahre, welches Motiv du möchtest?
-
-
-
Ich höre meine Zeichnerinnen zetern: Siiiie... Was soll das für ein Buchstabe sein?!
-
Zur Info: Es sind interne Verhandlungen am Laufen. Alle anderen müssen warten, bis es passiert ist
-
Alle anderen müssen warten, bis es passiert ist
Menno 😢
-
Die anderen könnten ein Ratespiel draus machen. Was wird das neue Tattoo von Antimon?
Bekommt der Gewinner ne Tafel Schweizer Schokolade?
-
Oh, in dem Fall habe ich mich gerade endgültig entschieden. Da kommt nämlich keiner drauf
-
Ich überlege mal und gebe morgen einen Tipp ab.
-
Oh, in dem Fall habe ich mich gerade endgültig entschieden. Da kommt nämlich keiner drauf
Ein klitzekleines Periodensystem der Elemente, ist doch glasklar. Oder war es doch das Spike-Protein? Miss Jones Chip und meiner scheinen noch nicht perfekt zu interagieren.
-
-
Menno
Das tragen hier womöglich Mütter als Tatoo ihres Jüngesten - mit Geburtsdaten.
-
Nicht schlecht . Ich mache morgen mal ein Foto von dem was da schon ist.
-
-
Das tragen hier womöglich Mütter als Tatoo ihres Jüngesten - mit Geburtsdaten.
Menno ist doch ein schöner, alter ostfriesischer Name!
-
Oh wie fein! Ich hätte gern Schweizer Käse statt Keks, kann man den verschicken?
Nee, coole Sache das. Ich hab bislang allerlei geplant und wieder verworfen, weil soll ja für die Ewigkeit sein.
Edit: und Glückwunsch zum Halbfinale
-
Edit: und Glückwunsch zum Halbfinale
EYHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!
Mein Herz ist schon gestern stehen geblieben und jetzt quasi der Messer im Rücken!
Werbung