Ich knalle mit....
Schule nach den Sommerferien (NRW)
-
-
Ich habe den Rotwein bereits reichlich intus, also nehmt mich heute Abend nicht mehr ernst.
-
Ok ok ok, ich mache den Wein ja schon auf.
-
Ok ok ok, ich mache den Wein ja schon auf.
Anders kann ich das gerade nicht aushalten, morgen wieder neue Energie.
-
Anders kann ich das gerade nicht aushalten, morgen wieder neue Energie.
Aber wie ihr wisst, habe ich den guten argentinischen Rotwein verschenkt, weil der ungeimpfte Mensch ja jetzt geimpft ist.
-
Aber wie ihr wisst, habe ich den guten argentinischen Rotwein verschenkt, weil der ungeimpfte Mensch ja jetzt geimpft ist.
Hast du gut gemacht. Der soll sich schließlich auch noch an Zeitimpfung und Booster wagen. Was hast du noch für dich da?
-
Italienischen Weißwein. Heute gekauft. In weiser Voraussicht offenbar.
-
Italienischen Weißwein. Heute gekauft. In weiser Voraussicht offenbar.
Ich habe italienischen Rotwein. Passt
prost an alle euch da draußen! Haltet durch!
-
Warum trinkt ihr Rotwein? 😕
-
Weil wir’s können😀
Eierlikör und Whisky war bei mir alle.
-
Weil er offen war.
-
Ich knalle mit....
Was habe ich verpasst? *Weizenbier einschütt*
-
Das "Alkoholgefühl" habe ich auch ganz ohne Alkohol, eine Grippeimpfung reicht.
-
eine Grippeimpfung reicht.
Du übertreibst es im Moment auch ein wenig, oder?
-
Äh bäh, die hab ich morgen.
-
Und dann habe ich auch noch Beurteilungsstunde durch den Schulleiter, meine Mutter wurde spontan am Herzen heute operiert, ich hole meine Blutwerte wegen Bauchbeschwerden ab und der PCR kam grad rein, negativ.
Wer bietet mehr?
-
Und dann habe ich auch noch Beurteilungsstunde durch den Schulleiter, meine Mutter wurde spontan am Herzen heute operiert, ich hole meine Blutwerte wegen Bauchbeschwerden ab und der PCR kam grad rein, negativ.
Wer bietet mehr?
Dagegen sind bei mir nur Lapalien ... Fühl dich gedrückt!
-
Du übertreibst es im Moment auch ein wenig, oder?
Man kann nie genug trainieren und wenn ich schon wenig Sport treibe, muss wenigstens mein Immunsystem ran.
oder gut 2 Wochen Abstand, sollte reichen. Kein Pflaster am Arm fühlte sich so nackt an.
(Ursprünglich hatte ich den Plan, beide gleichzeitig (einmal linker Arm, einmal rechter Arm), nur einmal Probleme. Aber dann war der Arzt im Urlaub, Covid-19 steigt, mobiles Impfteam in der Nähe, nix wie hin).
Ernsthaft: ich bekam beim Warten auf meine Grippeimpfung mit, wie eine der Arzthelferin zu einer anderen sagte, schon wieder Covid-19. Ich war in einer der beiden Covid-19-Schwerpunktpraxen hier in der Kleinstadt und heute wurde für meinen Ort 55 Neuinfizierte gemeldet (gestern getestet). Dann ist man im Nachhinein froh, dass es kein Wartezimmer gibt und man draußen im Hof wartet, bis man hineingerufen wird.
-
Du tust alles, um das Sammelheft als erste zu füllen, oder?
-
Du tust alles, um das Sammelheft als erste zu füllen, oder?
Jetzt ist für ein Jahr Ruhe. Mein Immunsystem und ich haben hoffentlich genug trainiert.
Werbung