Ich empfehle das Studium entsprechender Studien, z.B. Lehrerarbeitszeit im Wandel von der Universität Rostock o. ä.
Dort kannst man so etwas nachlesen.
LG DFU
Ich empfehle das Studium entsprechender Studien, z.B. Lehrerarbeitszeit im Wandel von der Universität Rostock o. ä.
Dort kannst man so etwas nachlesen.
LG DFU
*hochhüpf*
*Klaue hinhalt*
Highzwei?
Könntet du bitte noch einen ähnlichen Thread für die Förderschulen aufmachen?
Ich will noch einen Thread für die Mittelschulen.
Deswegen der Thread, um Transparenz zu schaffen.
Da wäre auch die Frage, ob hier deine "Zielgruppe" (also alle die, die meinen, dass Lehrkräfte sowieso "faule Säcke" seien) überhaupt mitliest . Dies ist ja schließlich - wie du selbst bemerkt haben dürftest - ein Forum für Lehrkräfte und solche, die es werden wollen .
Ich will noch einen Thread für die Mittelschulen.
Stiiiiimmt! Ich habe ganz vergessen, um denselben Thread für die berufsbildenden Schulen zu bitten !!!
und bitte einen für Montessorischulen. Waldorfs. Ach, eigentlich für jeden eines. Am besten nach Fächern sortiert
Ich würde einmal "Schulleiter" als eigene Kategorie ins Rennen werfen? Also: bitte einen Thread für Schulleiter. Danke.
Ich würde einmal "Schulleiter" als eigene Kategorie ins Rennen werfen? Also: bitte einen Thread für Schulleiter. Danke.
Sorry, aber bei denen ist ja nun wirklich klar, dass sie überhaupt nicht arbeiten.
Dann bräuchten wir aber auch einen für Lehrer, die in Foren rumhängen und eine Diskussion darüber, ob dieser berufliche Austausch als Arbeitszeit gilt.
Es fehlen Referendare, Lehramtseinsteiger, Quereinsteiger, Seiteneinsteiger und Studenten.
Referendare und Referendarinnen, Lehramtseinsteiger und Lehramtseinsteigerinnen, Quereinsteiger und Quereinsteigerinnen, Seiteneinsteiger und Seiteneinsteigerinnen und Studenten und Studentinnen ... wenn scho, denn scho ...
Du hast divers vergessen.
Referendaris, Lehramts-, Queer- (sic!) und Seiteneinsteigis, Studis.
Mir gefällt diese Form immer besser.
Und Auswanderer
Werbung