Ich schreibe über den Einsatz von Lerntagebücher, genau genommen beschäftigt sich meine Arbeit mit der Förderung von Selbstreflexion und der Iniitierung von Evaluationsprozessen durch die Arbeit mit dem LTB.
Ich habe bisher beschrieben, was Lernen überhaupt ist, ein wenig Begriffe definiert, Konzeptionen von LTB und dabei besonders die möglichen Funktionen beschrieben. Danach habe ich die Konzeption meines LTB beschrieben (äußere Form, planerische Aspekte, Einführung, Revision der Leitfragen). Nun sitze ich am Kapitel zur Auswertung der LTB. Früher gab es ja die Dreiteilung in Planung - Durchführung - Reflexion bei einer Reihe. Das passt hier ja nur bedingt.
Ich weiß nun nicht, wozu die Darstellung meines LTB gehört?
Davon hängt ab, ob ich vorne strecken und hinten stauchen muss oder umgekehrt. Ich fände es jetzt eigentlich wichtig, die Auswertung und meine Schlüsse darauf auszubreiten, der andere Kram "reicht", finde ich.
Viele Grüße von einer auf dem Schlauch stehenden Aktenklammer - bitte helft mir beim Sprung runter ;)! Danke!