Ich wollte einfach auf diesem Wege ein paar "Danke schön" verteilen, an ein paar Leute hier im Forum, die ich persönlich als sehr bereichernd, freundlich, hilfreich oder zum Nachdenken anregend wahrnehme. Es wäre toll wenn sich Andere anschließen möchten, wenn wir bei positiven Erwähnungen bleiben und wenn die Awards anderer Leute nicht hier im Thread kritisiert werden, das hält die Laune glaube ich stabil.
Best of Gymnasium: Miss Jones - für spannende Diskussionsbeiträge aus der linken Ecke der Republik und des politischen Spektrums
Best of Förderschule: @samu - Herr verlass mich jetzt nicht, du warst doch an einer Förderschule, oder? Ebenfalls sehr streitbar und immer mit spannenden Perspektiven dabei
Best of Grundschule: Caro07 - du postest in letzter Zeit nicht so viel, aber wenn ich von dir was zur Grundschule gelesen habe, hatte das immer Hand und Fuß
Best of Berufsschule: @Kalle29 für naturwissenschaftlichen Input und eine kritische Sicht auf Schulpolitik in NRW
Best of Mod-Team: jotto-mit-schaf - diese Bewertung geht nur nach den Beiträgen die ich lese, nicht danach wer mich anmeckert, wenn ich gemeine Sachen schreibe