Geh mit deinem Enkel in den Stall, an Pferdenasen ist alles samtigweich und trocken!
Wird wohl sein; er bezog das gestern auf den Regenwurm, den sein Kusinchen ihm hinhielt, damit er ihm ein Küsschen gebe.
Geh mit deinem Enkel in den Stall, an Pferdenasen ist alles samtigweich und trocken!
Wird wohl sein; er bezog das gestern auf den Regenwurm, den sein Kusinchen ihm hinhielt, damit er ihm ein Küsschen gebe.
offen im Cabrio fahren
pommes schranke
Quittenmus
Radieschen ernten
Spargel
toooor!
Unterwasserschnecken
Vogelgezwitscher
Wochenende
xox-salzstangen - die allerbesten, schön hart und braun mit viel salz, aber die gibts leider fast nirgends!!
xox-salzstangen - die allerbesten, schön hart und braun mit viel salz, aber die gibts leider fast nirgends!!
OT: Die mag ich überhaupt nicht, weil sie mir zu lange gebacken vorkommen - die gibt es hier aber in vielen Supermärkten.
"Yankee Candles"
"Yankee Candles"
Yankee Candles sind so toll. Schade, dass es in Deutschland nicht die gigantische Auswahl davon gibt, wie in den USA. Kerzen sind leider so schwer, da kann man nicht allzu viele im Koffer transportieren
Z: Zauberei
OT: Die mag ich überhaupt nicht, weil sie mir zu lange gebacken vorkommen - die gibt es hier aber in vielen Supermärkten.
"Yankee Candles"
du doppelt glücklichster mensch, du magst die nicht UND die gibts bei euch!! ich muss sie teuer bestellen, in berlin gibts die tatsächlich nur in einem großhandel, für den ich keine berechtigung habe. habe lange xox-forschung dazu betrieben!
A: Auflegen (Platten)
B- Seiten (unterbewertet)
B-Seite von Help!
Chorgesang
Donauradweg
Ferien
Werbung