Reiseplanungen
ABC_schöne_Sachen
-
-
Schwimmen im Meer
-
Urlaub im Süden
-
Vinho verde
-
X
Als Zahl
-
SkYe (auch wenn das Wetter gerade, während ich in Zelt liege) stürmisch ist. Und "stürmisch" gebrauche ich hier euphimistisch.
-
Zirkusbesuch
-
Abendrot
-
Baden in der Badewanne
-
C-Strich beim Coronatest, nicht der T- Strich
-
Dinner for two
-
Feiner Charakter
-
Himbeersahnetorte backen und essen
-
Ingwertee
-
Kinderlachen
-
Lachanfall
-
Maulbeerbaum (unserer...im Garten....ist immer voller Vögel....)
-
Ostsee
-
Pangalaktischer Donnergurgler
Nachdem der Genuss dieses Getränks üblicherweise verbunden wird mit Hinweisen zu Ärzten, die dessen Folgen behandeln können, bin ich nicht sicher, ob das als klassiche "schöne Sache" zählt. Ich werte das aber einfach in Gedanken als wertvollen Lektürehinweis.
Q wie Quallen beim Schnorcheln beobachten (mit ausreichendem Sicherheitsabstand versteht sich) und dabei einfach zur Ruhe kommen können. Die Bewegungen dieser faszinierenden Lebewesen haben schließlich etwas ausgesprochen Meditatives.
-
Pangalaktischer Donnergurgler
Nach dem Genuss könnte man das Bedürfnis haben, sich gleich mindestens 2 Ohren abzuschneiden ....
Und wo wir gerade bei "Ohr abschneiden" sind, nehme ich
R wie Rückmeldung
und liefere gleich das passende Video dazu, zur Erklärung
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hintergrund: Dr. Who trifft in der Vergangenheit den deprimierten und verzweifelten van Gogh, der erleben muss, dass er mit seiner Kunst keinen Erfolg hat. Und dann nimmt Dr. Who ihn mit auf eine Reise ... eine schöne Szene.
------------------------------
Mist, zu spät. Egal. (Regenbogen ist aber auch schön.)
Werbung