Igel im Garten
ABC_schöne_Sachen
-
-
Maulwurf im Garten
-
Nashorn im Garten
-
Obstbäume
-
Es fehlen
J
K
L
die jetzt noch jemand dringend ergänzen muss, damit das Spiel wieder stimmt
-
Joghurt
Konzerte
Laue Sommernächte
Weiter geht es mit P wie
Picknick
-
Quentchen
-
Reihenfolge im Alphabet
-
Spelthahn
-
T-Shirt-Wetter
-
usselig
-
Spelthahn
usselig
Geht's hier nicht um schöne Sachen? Na ja, vielleicht empfindest du andere Dinge als "schön" als ich das tue...
Vorfreude (auf die Sommerferien und den Urlaub)
-
Wonnemonat Mai
-
Geht's hier nicht um schöne Sachen?
O pardon! Thread verwechselt! Sollte eigentlich nie wieder vorkommen!
-
Passt jetzt auch nicht so wirklich als "schöne Sache", aber mir fällt nichts anderes ein:
Xabi Alonso (EDIT: Vielleicht besser so: "Xabi Alonsos Erfolg als Trainer von Bayer 04 Leverkusen" )
-
Mein einer Rolladen im Wohnzimmer funktioniert endlich wieder richtig, statt dauerhaft auf Halbmast zu hängen (elektrischer Rolladen, der sich manuell gar nicht öffnen oder schließen lässt). Hat nur vier Wochen gedauert und zwei Termine mit Handwerkern à jeweils zwei Stunden.
-
-
...Vielleicht: "Yay! Mein einer Rolladen..."?
-
CDL: Schön, freut mich für dich.
Hatte die Firma einen Namen mit "Y"?
Nein, waren auch zwei verschiedene Firmen. Handwerker 1 kam von der Eignerfirma des Hauses direkt, hat zwei Stunden getüftelt, um die abgerissenen Lamellen irgendwie zu befestigen, nur um sie dabei so zu beschädigen, dass man sie letztendlich heute durch die Fachfirma komplett austauschen musste. (Der Handwerker letzte Woche hatte das Aluminium am Ende mit einer Zange gewaltsam umgeknickt, damit es zwar hält, aber als Folge nicht mehr richtig funktioniert und immer wieder abreißt.)
Alle Handwerker waren aber sehr nett, sehr geduldig und haben ausnahmslos keine hoch genuge Leiter dabei gehabt, um an meine Rolllädenkästen in rund 3m Höhe zu kommen. Zum Glück habe ich eine passende Leiter im Haus, die ich auch dem Menschen, der die Rauchmelder tauschen bzw. Batterien wechseln muss immer zur Verfügung stellen muss, da niemand auf dem Schirm hat, dass meine Wohnung als einzige im Haus überhohe Decken hat.
-
Werbung