Ich war bisher auch trotz Distanzunterrichts jeden Tag in der Schule (Abiaufsicht oder Q1). Morgen habe ich tatsächlich erst- und letztmalig einen reinen Distanztag, am Montag gehts dann eh zurück ins Wechselmodell.
Impfen/Lehrerinnen/NRW
-
-
Für unser komplettes Kollegium Sek 1 gibt es inzwischen einen Impftermin mit Biontech.
-
Wir sind seit der Woche nach Ostern komplett im Wechselunterricht, ich bin also komplett in Präsenz plus jede Menge Aufsichten und jetzt auch Protokolle...
-
Wir sind seit der Woche nach Ostern komplett im Wechselunterricht, ich bin also komplett in Präsenz plus jede Menge Aufsichten und jetzt auch Protokolle...
Hier auch. Schulort zwar mit niedriger Inzidenz, aber unsere Schüler kommen von überall her ... Ich freue mich daher sehr über die Impfung.
-
In NRW ist es wohl erlaubt, von Prio 1 und zwei nicht abgerufene Impfdosen an Lehrkräfte an weiterführenden Schulen zu geben. Daher ist es wohl auch sehr unterschiedliche wo Lehrkräfte geimpft werden und wie sie Termine bekommen. Hier scheint das Kollegium nun aber auch an Termine zu kommen.
-
Das ist ja mal sinnvoll 👍🏻
Hier wurde gemeckert, dass die zur Seite gelegten Dosen für GS-FS-Lehrer am Isar-Klinikum nicht alle gebraucht wurden, weil zu wenige kamen und das Angebot wahrnahmen (dabei hatten viele schon woanders Termine bekommen). Statt darüber Artikel zu schreiben, hätte man die Aktion einfach auf andere Lehrer ausweiten können… Stattdessen kommt in der Bevölkerung an: Die Impfbereitschaft unter Lehrern sei gering…
-
Wobei ich das nicht recht glauben mag. Vielleicht ist die Möglichkeit nicht richtig an die Lehrer weitergegeben worden, so dass zu wenige davon wussten?
-
Bin seit Sonntag geimpft mit BioNTech, Termin ging recht schnell
-
Biontech im Arm.
Nächster Termin in 5 Wochen.
Wo kann ich Urlaub buchen
-
Der Impfnachweis, auf dem beide Impfungen vermerkt werden.
HIer gab es entweder den Impfnachweis oder aber den Aufkleber für den Impfpass, aber nicht mehr beides. Man musste sich entscheiden.
-
HIer gab es entweder den Impfnachweis oder aber den Aufkleber für den Impfpass, aber nicht mehr beides. Man musste sich entscheiden.
Ich habe Aufkleber im Impfpass und handschriftlich den Zettel mit Impfnachweis.
-
Ab morgen können alle Lehrer in NRW einen Termin buchen laut Pressekonferenz.
-
Ab morgen können alle Lehrer in NRW einen Termin buchen laut Pressekonferenz.
Jap Prio 3 wird ab morgen in NRW geöffnet und da gehören alle Lehrer mit rein.
-
Jap Prio 3 wird ab morgen in NRW geöffnet und da gehören alle Lehrer mit rein.
Das wird sicher genauso spaßig wie bei der Freigabe von Priogruppe 2. Ich drück allen die Daumen, dass sie Serverglück haben.
-
Kann jemand verlässlich sagen, ob das Wohnort oder Dienstortprinzip für das zuständige Impfzentrum gilt? Konnte auf die Schnelle nix finden.
-
Bisher nach Dienstort.
-
Ja, bisher ging es ja auch nur über die Schule. Daher die Frage, ob jemand zuverlässig weiß, was ab morgen gilt.
-
Die ganze Prio 3 wird noch nicht geöffnet, nur ein paar Berufe. Aber Lehrer sind ja dabei.
-
Die ganze Prio 3 wird noch nicht geöffnet, nur ein paar Berufe. Aber Lehrer sind ja dabei.
Quelle? Ich hatte nur Prio 3 gehört, keine Einschränkung (frage für einen Freund)
-
Werbung