Du meinst die vielen Reaktionen, die du auf deine zickige Nachfrage nicht bekommen hast?
Nein, ich meine das Unverständnis über deine aggressiven Auslassungen bzgl. deiner persönlichen Befindlichkeiten, für die keiner was kann.
wenn du den Unterschied zwischen "Finde ich persönlich nicht gut, das muss ich aber auch nicht jeder Mutter, die das so handhabt gleich auf die Nase binden" und "Finde ich nicht gut, aber leben und leben lassen, ist nicht mein Kind." nicht kapieren willst, dann kann ich dir nicht helfen..und will es auch nicht.
Wann hab ich gesagt, du verhieltest dich zickig, kapiertest etwas nicht, oder würdest nicht richtig lesen? Krieg dich mal wieder ein.
Zum Inhalt (schaffst du, dabei zu bleiben?) Das ist ja gerade die Frage, die ich stelle, ob es einen wesentlichen Unterschied gibt, zwischen "nicht gut finden" und "nicht gut finden und es anderen sofort auf die Nase binden." Es geht um das ungefragte Urteil.
Klar ärgerst du dich, wenn Leute darüber urteilen, ob du stillst oder nicht. Es ist aber m.E. egal, ob man denkt "die Mutter stillt (nicht), wie ungesund" oder ob man denkt "diese Mutter reißt ihr Kind vom Hund weg, wie blöd, da kriegt das Kind Hundeangst, naja ich mache das besser" oder ob man denkt "schlechte Eltern, die lassen ihr Kind 12h am Tag nicht altersgerechte PC spielen" oder "das Kind verhält sich aggressiv, die Eltern reagieren nicht richtig" oder was auch immer und dann eben nicht drüber sprechen, wie im Ausgangsfall geschehen. Weil dann bleibt es offenbar am Kind hängen, dass für das unreflektierte Elternverhalten am allerwenigsten kann.