Respekt dafür. Ich mag aber tatsächlich zu Hause vorzubereiten zu Zeiten wann ich will. Das kann schon einmal Sonntags früh von 8-10 Uhr sein, da möchte ich aber nicht in der Schule sein.
Ich sitze auch schon mal auf der Couch, schaue Fern beim korrigieren oder trinke sogar mal ein Bier
Cloud nutze ich trotzdem, weil ich von überall zugreifen kann.
Berichte mal bitte, wie das läuft. Ich arbeite auch gerne mal um 2 Uhr nachts. Je nachdem, wie es gerade passt.
Geht mir mit korrigieren ähnlich, aber das geht ja weiterhin zu Hause. Sooooo viel neu vorzubereiten hab ich nach über 10 Jahren nicht mehr, da wir das Konzept "jeder behält möglichst die gleichen Lernfelder, dann kann er sich da tiefer einarbeiten" fahren. Heißt, ich muss maximal mal n paar neue Normen einarbeiten oder die ein oder andere methodische Anpassung vornehmen. Das dürfte zeitmäßig locker im "Leerlauf" zwischen Morgen- und Abendschule machbar sein, dazu noch ein paar Tage in den Ferien (bin eh ab und zu drin um Versuche auszuprobieren), dann passt das.
Zu guter Letzt steht in meinem Arbeitszimmer sowieso inzwischen DERMAßEN viel Musik-Equipment rum, dass ich kaum noch Platz zum arbeiten habe