Ich würde mir gerne wieder mal hochwertige CBD-Produkte kaufen. Daher wüsste ich gerne wo ich mich danach umsehen könnte. Kann mir dazu jemand den einen oder anderen Tipp geben? Oder würdet ihr eventuell diesen CBD-Shop hier empfehlen?
Welche CBD-Shops würdet ihr mir empfehlen?
-
-
kleiner gruener frosch
Hat das Thema freigeschaltet. -
<Mod-Modus>
Ich dachte mir, den Beitrag schalte ich mal frei.
Da "Julia Immenhof" aber in der Nacht in mehreren Foren nach Hinweisen zu cbd-Produkten gefragt hat und jedes Mal den gleichen Link geteilt hat, habe ich den Link entfernt.
Wollte eigentlich damit nur mal zeigen, wie doof sich manche Werbetreibenden anstellen, wenn sie das Forum zuspammen.
kl. gr. frosch, Moderator
P.S.: User ist übrigens auch gesperrt. "Julia Immenhof" wird hier eh nie wieder was schreiben. Außer Werbung.
-
Und ich weiß noch nicht mal, was ein CBD Shop ist😢
-
Bildungslücke.
Hanföl. Soll beruhigend und schlaffördernd wirken.
-
Hätte ich den Link mal stehen gelassen. Geht um Öle auf Cannabis-Basis, wenn ich es richtig verstanden habe.
-
Bildungslücke.
Hanföl. Soll beruhigend und schlaffördernd wirken.
Das könnten wir aktuell ja brauchen. Bei all den...
... hervorragenden Vorschlägen aus dem Kultusministerium.
Wobei... da brauche ich wahrscheinlich eher echte Hanfprodukte
-
Soll beruhigend und schlaffördernd wirken.
Selektive Wahrnehmung: ich habe bei dir natürlich „schaffördernd“ gelesen🤣
-
Ganz im Sinne der individuellen Förderung...
-
Wird ziemlich gehypet, hat aber kaum eine nachweisbare Wirkung auf irgendwas. Hab's mal ne Weile probiert aber nicht wirklich was gemerkt.
-
Das könnten wir aktuell ja brauchen. Bei all den...
... hervorragenden Vorschlägen aus dem Kultusministerium.
Ich habe es für euch getestet, im Herbst. Mir wurde von beidem schlecht als einzige Wirkung.
-
Liebe Julia, auf so einen Zug muss man rechtzeitig aufspringen. CBD-Hype generieren, CBD-Kaugummis verkaufen (z. B. im Genießerpack mit einem Fidgetspinner zusammen) und wenn dann jeder merkt, dass das leider nicht kickt, dann eine neue Blase suchen.
-
Genießerpack! Du sagst es.
Ich gehe mir jetzt Kaffee kochen und einen Keks holen.
Einen Cookie. Aus Kakaoteig mit Schokoladenstückchen. Was ihr immer denkt.
Werbung