Solch ein Headset käme für mich nicht in Frage, weil mir diese "In-Ear-Kopfhörer" immer herausfallen..
Bei mir auch.
Solch ein Headset käme für mich nicht in Frage, weil mir diese "In-Ear-Kopfhörer" immer herausfallen..
Bei mir auch.
Jabra Evolve 65 Wireless Stereo On-Ear Headset: Amazon.de: Elektronik [Anzeige]
Haben wir inzwischen zum zweiten Mal gekauft (nachdem mein Kind drauf gefallen ist). Das ist echt spitze, geht über Bluetooth und Kabel und auch die Kinder können es genauso wie mein Mann und ich problemlos tragen.
Aber so richtig günstig ist es auch nicht, allerdings keine 200 Euro!
Wir haben für die Schule günstige gekauft, wo das Mikro im Kopfhörer ist und ehrlich gesagt ist der Klang schlecht
So viel wollte ich nicht ausgeben, da ich das Headset wirklich ausschließlich für den Distanzunterricht brauche und sonst keine Verwendung habe. Da sehe ich dann eher den AG in der Pflicht.
Dann beantrage eines.
ZitatDazu jetzt noch son kleines Aukey-Bluetooth Headset, dann macht die Radtour während der Videokonferenz erst richtig Spaß!
Hatte ich schon. Handy war in der Halterung am Lenkrad. Die Kinder haben fast nur Himmel gesehen.
Ich war aber auch nicht der Lehrer in der Videokonferenz, sondern war nur zur "technischen Unterstützung" da.
Sekundenkleber!
Ich hab mir das jabra Evolve2 65 gekauft. Ist nicht ganz günstig, aber bin damit sehr zufrieden.
Turtle Beach Atlas One (müssten um die 40€ liegen), das müsste für Konferenzen und Onlineunterricht völlig ausreichen...
Hallo,
ich habe dieses Headset für die Videokonferenzen gekauft und nutze es nun auch mit Begeisterung privat (langes Kabel, guter Klang):
19,99 Euro.
Neben den üblichen 3 Aufsätzen für unterschiedlich große Ohren wurde das Headset mit Aufsätzen aus Memory-Schaum geliefert, die sich den eigenen Ohren anpassen.
Ich habe mir ein kabelgebundenes Headset von Mpow für unter 30€ gekauft mit flexiblem Mikro und weich gepolsterten Ohrschützern. Es hat einen guten Klang und das Mikro reagiert sehr gut auf meine Stimme und nahezu gar nicht auf weitere Geräusche im Raum. Grundsätzlich stört mich das Kabel nicht, ich würde aber im Nachhinein trotzdem ein Bluetooth-Headset kaufen, da ich doch immer wieder einen Grund zum Verlassen des Schreibtisches habe.
Werbung