Ich würde gar nicht wollen, dass jemand meine Bettwäsche faltet.
Vielleicht werde ich komisch...😁
Ich auch nicht! Außer der "Jemand" ist mein Lebensgefährte; der darf das gerne übernehmen .
Ja, das ging mir mal so bei einem Riesenpuzzle ... aber da der Weg das Ziel ist ... das Geschäft hat's umgetauscht und ich hatte noch einmal einige Tage Spass
Ist mir neulich auch passiert. Es war in der Tasche meiner Strickjacke, die ich anhatte.
ich würde unter dem Sofa suchen oder im Staubsaugerbeutel ... (ja, ist mir auch schon passiert)
ich würde unter dem Sofa suchen oder im Staubsaugerbeutel ... (ja, ist mir auch schon passiert)
Unters Sofa hab ich geguckt, aber da lade ich besser kein Bild hoch Staubsauger ist ne Idee! Ich hab auch schon an Hund gedacht, aber dann würde man zumindest angenagte Reste vom Einhornhals finden...
Von Haustieren angenagte Puzzleteile haben wir leider in jedem Puzzle. Dass eins komplett fehlt, hatten wir noch nie. Das würd mich schon nerven!
Sport und Bude aufräumen.
Macht ausgeglichen und stellt die innere Ordnung her. Ich hab mich viel mit Süßigkeiten getröstet, aber das hilft ja nur für den Moment. Daher werde ich den April zuckerfrei gestalten. Außer frischem Obst gibt es nichts mit Zuckerzusatz. Das soll das Wohlbefinden steigern. Bin gespannt....
Außer frischem Obst gibt es nichts mit Zuckerzusatz. Das soll das Wohlbefinden steigern
Das liegt nun völlig außerhalb meiner Vorstellungskraft Ein frischer Blätterkrokant der Firma mit dem G...Hasen steigert mein persönliches Wohlbefinden enorm Da kommt kein Äpfelchen mit
Bin gespannt auf deine Erfahrungen
So viel Zucker kann ich im Moment gar nicht essen, um mein Wohlbefinden notwendigerweise zu steigern. Bei jeder neuen Nachrichtenmeldung bräuchte ich allein schon jeweils eine ganze Tafel Schokolade... :-/
So viel Zucker kann ich im Moment gar nicht essen, um mein Wohlbefinden notwendigerweise zu steigern. Bei jeder neuen Nachrichtenmeldung bräuchte ich allein schon jeweils eine ganze Tafel Schokolade... :-/
Geht mir auch so
Ich habe letzte Woche ein Paket mit ganz vielen Lindor-Kugeln bestellt. Das 4. in diesem Jahr, man muss ja Abwechslung haben.
Ich habe letzte Woche ein Paket mit ganz vielen Lindor-Kugeln bestellt. Das 4. in diesem Jahr, man muss ja Abwechslung haben.
Ich esse gerade eine Lindor-Kugel. (Damit es bei einer bleibt, habe ich den Vorrat am anderen Ende der Wohnung. )
Ich hab jetzt angefangen, Lindt Schokoeier zu essen. Ist ja schließlich die Vorosterzeit.
In der Vorweihnachtszeit isst man ja schließlich auch schon Weihnachtsplätzchen.
Also ist das nur logisch.
Wie kann man denn nur eine Lindorkugel essen?
Das wird mir für immer ein Rätsel bleiben.
Das ist wie ne Tüte Chips aufzureißen, ein Chip rausnehmen und essen und die Tüte wieder wegstellen.
Das ist unnatürlich. 😉
Blätterkrokant
Fällt bestimmt unter Blattgemüse!
Ein frischer Blätterkrokant der Firma mit dem G...Hasen steigert mein persönliches Wohlbefinden enorm
Blätterkrokant, das einzige worauf ich an Ostersachen nie vorbeigehen kann! Na gut und Nougateier und Eierliköreier und ... ach lassen wir das.
Hm, wird mal wieder Zeit für selbstgemachten DDR-Eierlikör.
Ostersachen lassen mich kalt. Warum hat eigentlich noch nie jemand "Domino-Eier" erfunden? Das wäre der Renner!!!!!!
Damit es bei einer bleibt, habe ich den Vorrat am anderen Ende der Wohnung. )
Das ist kein Grund - oder wie groß ist deine Wohnung?
Werbung