Und das sind jetzt nur Zitate aus den letzten zwei Tagen, nach der Sperrung, in denen bis auf Wollsocken gar keiner mehr Lust hat, zu antworten. Vielleicht sollte man mal so in den Wald reinrufen, wie es rausschallen soll.
Ja weißt Du, wenn ihr keinen Bock auf meine Posts habt blockt mich oder ignoriert mich. Erst die Diskussion aufzunehmen und dann wenn sich jemand Zeit nimmt eine ähnlich lange Antwort darauf zu tippen mit schnippischen Sprüchen oder pseudowitzigen Einzeilern zu kontern ist kindisch und schlechter Stil. Erst recht bei einem entsprechenden Echo dann nach der Moderation rufen. Dann müssen Nutzer die selber sehr gut austeilen können auch mal mit etwas Überheblichkeit im Tonfall klar kommen. Ausfällig davon ist jedenfalls nichts.
Ich beschwere mich auch garnicht über den ruppigen Tonfall, ich komme damit klar und es kratzt mich wenig. Geärgert hat mich nur, dass einige eben "Öl ins Feuer gießen" und ich keine entsprechende Antwort verfassen kann, weil ich nicht weiß wann mich der nächste Empörungssturm meines Antifanclubs in die nächste Sperre treibt.
Du weißt genau, dass ich eine Liste mit deutlich ausfälligeren Sprüchen oder Unterstellungen eurerseits anfertigen könnte, wenn es mir der Aufwand wert wäre. Aber wie gesagt, ich bin nicht der Erste den es stört, wenn ich in diesem Unterforum mal rumlese und werde es nicht ändern können. Geschenkt.