Welchen beruflichen Bezug siehst du dabei nochmal?
Ist doch eindeutig:
Sowohl im Kollegium (seltener) als auch in der Schülerschaft (häufiger) hat man es immer wieder mal mit faulen Socken zu tun.
Welchen beruflichen Bezug siehst du dabei nochmal?
Ist doch eindeutig:
Sowohl im Kollegium (seltener) als auch in der Schülerschaft (häufiger) hat man es immer wieder mal mit faulen Socken zu tun.
Ist doch eindeutig:
Großartig! Den muss ich mir merken!
Gehören faule Socken auf den Biomüll oder in den Sondermüll?
Gehören faule Socken auf den Biomüll oder in den Sondermüll?
In die Sammlungskiste fürs Basteln in der Grundschule.
Da kann man noch sooooo viel draus machen!
Vielleicht ist Vorueberlegung2 ff ja eine Sockenpuppe?
Ffffffara und Ffffffuuuuu sind auferstanden!
Fu und Fara? Nie gehört. Gab's die auch in NRW?
Wir hatten (1980) die „Lustige Leseschule“ und die war recht sockenarm.
Ja!!! Damit habe ich lesen gelernt!
Ich (eingeschult 1990) hab noch meine Fu und Fara Sockenpuppen zu Hause.
Ich habe jahrelang damit gearbeitet. Die "Socken" habe ich dann irgendwann hier im Forum verschenkt, als wir die Fibel gewechselt haben. Ich weiß leider nicht mehr, an wen.
Ich (eingeschult 1990)
grmpfff. Du: eingeschult. Ich: Meine erste eigene Klasse. Puh.
Kenne weder Fu noch die Lustige Leseschule, aber die Schrift bei letzter ist sehr vertraut. Ich schreibe heute noch manchmal aus Versehen lateinische Ausgangsschrift an die Tafel...
grmpfff. Du: eingeschult. Ich: Meine erste eigene Klasse. Puh.
Vielleicht war yestoerty ja in deiner ersten eigenen Klasse ...
Von einem der Schüler aus dieser Klasse weiß ich, dass er Lehrer ist. Aber an einem Gymnasium mit Englisch/Deutsch, trotz meiner (Fächer-)Warnungen...
Nein, leider nicht. Mein Klassenlehrer war nämlich der Vater der besten Freundin meiner Cousine. Daher weiß ich, dass er vor einigen Jahren verstorben ist.
Zudem hat er kein Kunst unterrichtet, wir waren nicht seine erste Klasse und er war Fachleiter.
Aber es wäre doch wirklich zu lustig gewesen.
Vielleicht ist Vorueberlegung2 ff ja eine Sockenpuppe?
Das nehme ich doch mal zum Anlass, meinen Vorschlag aus Beitrag 113 wieder zu erneuern,
Habt ihr auch solche Vorfreude auf die Threadthemen, die wohl demnächst von den Usern "Vorueberlegung2" und "Vorueberlegung3" eröffnet werden?
Spätestens dann würde ich mich magisters Vorschlag anschließen wollen und plädiere darauf aufbauend für einen separaten Bereich im Forum: "Sockenpuppen mit Sockenschuss".
Hier ist ein Modell für Frauen The Mandalorian - Power Nap - Grogu | Star Wars Collegejacke | EMP
Hier ist ein Modell für Frauen The Mandalorian - Power Nap - Grogu | Star Wars Collegejacke | EMP
Ooooaaaah
Werbung