Angemessen kurze Socken als Lehrer im Unterricht
-
-
Danke ihr beiden! Solche "Schuhe" trage ich nur als Badeschuhe, denn ansonsten brauche ich Einlagen.
-
Conni - Tarnung, damit man mich im RealLive nicht gleich als kl. gr. frosch erkennt.
-
Ich trage im Winter meinte Barfußschuhe aber mit Socken...
https://www.filii.eu/de/produk…__leaf_wool_zipper-576889 und https://www.filii.eu/de/produk…etrol_laces-zipper-580513 und https://www.filii.eu/de/produk…_woolfleece_zipper-578700
bisher hat sich noch niemand beschwert. hmmm. Vielleicht wussten die nicht, dass das Barfußschuhe sind?
Bei denen im Sommer auch nicht.
War das jetzt Werbung? Muss ich posten, dass ich auch noch Groundies, Vivos und Chalas habe und für die Kinder noch Affenzahn und Froddo?
Im Kollegium sind auch noch Wildlinge vertreten.
Ich habe aber auch noch Zehensocken da Meine beste Freundin hat die damals nach ihrem Auslandsjahr in Amerika mit FlipFlips in der Schule getragen...
-
<Mod-Modus>
Irgendwann outet sich jeder. Yestoerty wegen Werbespams gesperrt.
Kl.gr.Frosch, Moderator
Disclaimer: Yestoerty ist weder gesperrt noch habe ich den Beitrag als Werbung aufgefasst.
P.S.: ich bin gerade irritiert. Meine Texterkennung am Handy schlägt mir bei Eingabe von "Yes" den Usernamen Yestoerty vor. Interessant.
-
<Mod-Modus>
Irgendwann outet sich jeder. Yestoerty wegen Werbespams gesperrt.
Kl.gr.Frosch, Moderator
gut, dass das nicht mein 1. Post war.
Wie die Pinguine aus Madagaskar: Lächeln, Winken und rückwärts weggehen...
(Eigentlich wollte ich nur zeigen wie schön Barfußschuhe sein können.)
-
ich habe letztes Jahr ein paar Van Gogh Socken geschenkt bekommen. Und als ich van Gogh kurz darauf in Kl.9 im Unterricht behandelt habe, trug ich natürlich die passenden Socken -- mit Culotte-Hosen ein bisschen in Szene gesetzt
Meinen Schülerinnen fiel das prompt auf
-
"CDL" trägt als Mann weiße Socken in Flip Flops. Ne! Auch das geht nicht
Das glaube ich nicht, Tim.
-
ich habe letztes Jahr ein paar Van Gogh Socken geschenkt bekommen
Als ich unlängst noch, barmherzig wie ich bin, van Gogh noch son Öl-Leinwand-Dingens abgekauft hatte, hat der mir auch ein paar grüne Socken geschenkt. Guter Service, der Mann!
-
Ich trage grundsätzlich keine Socken und im Sommer gelegentlich auch keine Schuhe 😛 Und ja, ich bin exzentrisch.
Der Beweis 😂
-
Das sieht aba aus wie ne Fälschung
-
Das sieht aba aus wie ne Fälschung
Recht hast du; aber ich stell doch hier kein Original von van Gogh ein.
-
Recht hast du; aber ich stell doch hier kein Original von van Gogh ein.
Mist! Hatte ich schon ausgedruckt!
-
Das finde ich spannend, ich trage das ja nur Sonntags als leitender Messdiener. Aber wäre bestimmt lustig, wenn ich im kreuzbestickten Brokatgewand komme. Find ich nur schwierig mit dem Neutralitätsgebot...
-
barfuß fänd ich befremdlich. Aber ansonsten ...
also ich renne auch öfter mal barfuß mit Badelatschen durchs Schulgebäude, wenn ich was vergessen habe....aber das sind alle gewohnt, gehört zum restlichen Outfit in dem Moment
-
... und duften dann so wunderbar.
mein Mann wundert sich gerade, warum ich ständig kichere...
-
Neenee, ich trag solche Dinger wie die mit dem Fes, nur ohne Fes.
Und dazu grüne Socken von van Gogh.
-
mein Mann wundert sich gerade, warum ich ständig kichere...
Der sollte Lehrer werden; dann darf er hier auch ...
-
Der sollte Lehrer werden; dann darf er hier auch ...
besser nicht....der ist so ungeduldig manchmal. Aber er kann jonglieren... das klappt bei mir noch nicht. Ich übe aber gerade mit den Schülern zusammen.
-
also ich renne auch öfter mal barfuß mit Badelatschen durchs Schulgebäude, wenn ich was vergessen habe....aber das sind alle gewohnt, gehört zum restlichen Outfit in dem Moment
Das heißt, ihr habt ein Schwimmbad / Lehrschwimmbecken in der Schule?
Wenn die Badelatschen zum Rest des Outfits passen, ist das jetzt eine ganz neue Kleiderordnung
Werbung