Stapel mal ein bisschen tiefer und sei froh, wenn du ne Stelle kriegst. Du hast jetzt nicht gerade die Killer-Kombi, mit der einem die Schulen den roten Teppich ausrollen (wie sie state_of_Trance z.B. hat).
Wechseln kann man später immer noch irgendwie.
Ich würde mich erst mal auf die Liste setzen lassen (nebenbei bei BKs bewerben kann man sich natürlich) und sehen, dass ich erst mal irgendeine Stelle kriege.
Das sollte nicht unfreundlich sein. Ich wollte sie nur aus der Vorstellung holen, sie habe so einfach die freie Auswahl zwischen Gymnasium, Gesamtschule und BK und alle warten nur auf sie, so kam das für mich rüber.
Ihr habt einen Mangel in Englisch und findet niemanden, der die Planstelle haben will? Oder ist es vielleicht gar keine Planstelle?
Regional flexibel ist ein dehnbarer Begriff.
Ich war überhaupt nicht überheblich und ich gehe auch nicht davon aus, dass man mir nen Teppich ausrollt. Ich bin hier, um mich über die Möglichkeiten zu informieren. Das sollte eig. deutlich geworden sein.
Mit meiner Kombi habe ich eigentlich gute Chancen, an so ziemlich allen Schulen, zumindest, was ich so ausgeschrieben sehe.
Davon abgesehen, wo ist das Problem Ziele im Leben zu haben?
Man muss ja nicht immer auf der untersten Wiese grasen... aber danke für den "Ratschlag"...