Zuallererst @ Philosophus: wir haben in S-H nach der neuen Ausbildung keine Seminarorte, deswegen habe ich den Thread jetzt nicht nach oben gepackt, falls ich da falsch gedacht habe, sorry, dann bitte verschieben.
So, nun zu meiner Frage: Hat sich schon eines der Schleswig-Holsteiner-Versuchskaninchen an die erste Hausarbeit gemacht? Ich glaube nämlich, in Mathe jetzt den Modulanbieter gefunden zu haben, bei dem ich gerne schreiben würde, allerdings stellt sich nun die Frage: WAS??
Ich meine, 15 Seiten hat man sich im Studium zu einer Hausarbeit am Wochenende aus dem Ärmel geschüttelt, das kann es ja nicht sein. Hat jemand von euch schon vielleicht eine Auflistung bekommen, was da rein muß? Also soll es eine bessere ausführliche Unterrichtsplanung sein, oder nur etwas fachliches, und die Klasse wird dabei ignoriert? Ich habe echte Probleme, mir vorzustellen, was in die Hausarbeit reinmuß (bzw. reinpasst). Und das einzige, was das IQSH vorgibt, ist: "Bitte 15 Seiten in Arial 12 mit einzeiligem Abstand!." *grmpf*
Hilfe!
Edit: Jetzt hab ich gerade das zugehörige PDF vom IQSH gefunden.
Trotzdem würden mich eure Erfahrungen ganz dringend interessieren.
Lg, Jotto