Stamp sagte doch bereits dass was immer entschieden wird nicht ab Montag gilt um fenug Vorlauf zu haben.
NRW ab Februar wieder mit Präsenzunterricht!?
-
-
Ist diese Info fix? Ich hatte es nur als “denken wir mal drüber nach” verstanden.
Merkel will mit Spahn reden, sie hat es soeben noch einmal wiederholt.
-
Laschet sprach grade von allen Lehrern.
-
Laschet sprach grade von allen Lehrern.
Ich habe Merkel gelauscht, sie sprach mehrfach von Grundschullehrern und Erziehern, weil sie nicht immer den gewünschten Abstand halten könnten.
-
Gibts schon irgendwas wissenswertes?
Ehrlich gesagt habe ich keine Lust das Geblubber der PK selbst zu verfolgen, ich ärger mich ja doch nur
-
Aber nur Grundschullehrer nicht weiterführende.
Dann aber bitte auch Förderschullehrer. Dass Pubertiere eher Abstände einhalten können als Grundschulkinder, ist nachvollziehbar, aber die Rechnung geht z.B. bei Jugendlichen mit erheblichem Förderbedarf wieder nicht auf.
-
Grundschulen rollieren ab 22.2.
-
Wechselmodell für Primarstufen ab 22.1. und scheinbar Abschlussklassen
Wechselmodell vom Land entwickelt
-
Wechselmodell für Primarstufen ab 22.1. und scheinbar Abschlussklassen
Wechselmodell vom Land entwickelt
Mal schauen ob die belesenen Damen und Herren "da oben" diesmal auch "frühzeitig" eine Info darüber rausgeben, wer denn eigentlich Abschlussklasse ist. Aber ich ahne schon, dass die Berufskollegs wieder einfach vergessen werden
-
Laut Frau Merkel werden GS LuL und ErzieherInnnen eher geimpft.
Natürlich, in irgendwelche Oberarme muss man das AZ Zeug ja reinjagen. Warum also nicht Lehrer und Erzieher?
-
2 Tests pro Woche, 2 FFP2 Masken pro Tag und Lehrkraft bzw. OGS-Kraft
ob das tragen dieser Masken Pflicht ist hat sie bis dato nicht gesagt.
-
Interessant wäre, ob ich zu einem privaten Testzentrum un die Ecke gehen kann, um diesen Test zwei mal die Woche zu bekommen.
-
Abschlussklasse am Gymnasium ist lediglich die Q2, oder?
-
Aber nur Grundschullehrer nicht weiterführende.
aus https://www.deutschlandfunk.de…barrierefrei.1793.de.html
zitiere ich
Sie verwies zudem darauf, „dass wir eine besondere Schutzpflicht für diese Beschäftigten haben“. Sie gehe davon aus, „dass diese Berufsgruppen nicht die Chance haben, in ihrer Berufsausübung die notwendigen Abstände einzuhalten“, sagte Merkel. Um Kita- und Grundschulkräfte bei der Impfung vorzuziehen, müsste das Bundesgesundheitsministerium die Impfverordnung entsprechend ändern. Merkel sagte, es sei davon auszugehen, dass die Angehörigen der Priorisierungsgruppe zwei zumindest die erste Impfung noch vor den Sommerferien bekommen könnten.
-
dass die Angehörigen der Priorisierungsgruppe zwei zumindest die erste Impfung noch vor den Sommerferien bekommen könnten.
Es wird immer später 🙈
-
“Ich will die Schulen- wie es üblich ist- vor der Öffentlichkeit informieren” ????? Das hat sie nicht gesagt oder? Woooooo wurden wir jemals zuerst informiert? 😂😂😂😂😂😂😂😂😂
-
Y.G. auf die BItte hin, das angekündigte Wechselunterrichts-Modell zu konkretisieren: "Ich möchte morgen erst einmal die Schulen, WIE DAS ÜBLICH IST (!!!), über die Details informieren."
-
Natürlich, in irgendwelche Oberarme muss man das AZ Zeug ja reinjagen. Warum also nicht Lehrer und Erzieher?
genau das hab ich auch gedacht, man muss genug junge Leute dafür finden
-
Wo kann man die PK sehen?
-
“Ich will die Schulen- wie es üblich ist- vor der Öffentlichkeit informieren” ????? Das hat sie nicht gesagt oder? Woooooo wurden wir jemals zuerst informiert? 😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Ich fürchte, wir haben die gleichen Halluzinationen...
Werbung