笑... „Lol“?
Ja genau das heißt das 😂
笑... „Lol“?
Ja genau das heißt das 😂
Ich dachte: der google-Übersetzer veräppelt mich.
Ich dachte: der google-Übersetzer veräppelt mich.
Ne, ist wirklich wahr. Das kommt vom Wort für "Lachen".
هذا ممتعهل تعرف اليابانية؟
లేదు!
లేదు!
Hübsche Buchstaben, Telugu wird übrigens von 81.000.000 Menschen gesprochen, das sind so viele wie wir. Ich hab davon noch nie gehört
Hab ich wirklich noch nie gesehen (oder von gehört)...
Å Das war das dänische Tastaturlayout
Interessant finde ich gerade, dass ich bei mir "friesisch" als Tastaturlayout einstellen kann.
Was passiert da?
Wird "Hallo" automatisch durch "Moin, moin" ersetzt und kürzt er automatisch alle Sätze ab?
Ich mache dann mal einen ........ besykje.
Oh, it is nijsgjirrich wat de mobile tillefoan automatysk typt.
Wit immen hoe't ik dit fuort kin krije?
"Moin, moin"
Das heißt "Moin"!!! "Moin, moin" ist schon Gesabbel !
Bin halt ein Laberfrosch und habe es auch nicht so mit Fremdsprachen.
Es gibt das Freeware-Programm Anki, mit dem die Medizinstudenten sich üblicherweise durch das Studium kämpfen. Es ist ein Karteikartenlernsystem, dass mit optimierten Abfragealgorithmen unterlegt ist und die Erstellung fast beliebiger Lernkarteien ermöglicht. (Auf youtube präsentieren einige angehende Mediziner ihre tausende von Karten enthaltenden elektronischen Lernkarteien.)
Verschiedene Abfragemodi sind möglich. Entweder man gibt die Lösung wie vorgegeben ein oder man entscheidet bei der Abfrage, ob man es gut, mittel oder nicht wusste. Je nachdem erfolgt die Wiedervorlage früher oder später. In die Lernkarten können Bilder, Audios und Videos eingebunden werden. Kompliziertere Formate können mit HTML erstellt werden, Matheformeln mit Latex. Es ist ohne weiteres möglich, strukturiert mehrere Antworten mit Eingabefeldern abzufragen, wie z.B. die Stammformen von Verben.
Lückentexte sind möglich, auch die Beschriftung von Bildern kann verdeckt und nacheinander abgefragt werden. Lernkarten können in eine Richtung in Form von Frage -> Antwort oder in beide Richtungen (z.B. deutsch <-> englisch) erstellt werden.
Werbung