Aber auf welches Recht stützt du dich dabei?
Och Herrgott Julia, hör auf. Lass dich von deiner Gewerkschaft beraten, wenn die Rechtsfrage dich tatsächlich so umtreibt und sonst troll woanders rum oder such dir einen Arzt, denn das ist krankhaft obsessiv, was du hier betreibst/darstellst. Moebius hat eine Tatsache dargestellt, die den meisten KuK hier nur allzu bewusst ist, auch wenn natürlich Lerngruppen, Schulausstattungen, Austattung der Elternhäuser extrem unterschiedlich sind und es so nicht bei allen dieselben Probleme oder auch Möglichkeiten gibt. Dennoch hält er natürlich aktuell seinen Unterricht so, wie es eben möglich und nötig ist und das bedeutet eben keinen Pärsenzunterricht, eh sei denn der Dientsherr ordnet diesen wieder an/gestattet diesen wieder. Ich mache in meinem Unterricht auch nicht 100% VKs, auch wenn meine SL sich das wünschen würde. Anordnen kann die SL das aber hierzulande nicht, das weiß ich sehr genau (sein Schulrecht zu kennen hilft enorm, zu wissen, wen man im RL zu den aktuellen Vorgaben/Spielräumen der Schuljuristen befragen kann ebenfalls), also übersetze ich das in eine Form, die die Wünsche der SL einbindet, ohne meinen pädagogischen Überzeugungen zu widersprechen oder die technischen Möglichkeiten meiner Klassen aus dem Auge zu verlieren. Und ich bin auch in der Probezeit. Mit ein bisserl Arsch in der Hose, Rechtssicherheit (die du bereits haben könntest, würdest du dir durchlesen, was dir bereits geschrieben wurde oder dich alternativ analog beraten lassen im RL, statt obsessiven Phantasien freien Lauf zu lassen in einem Internetforum) und der daraus resultierenden Souveränität im Umgang mit der eigenen SL und potentiell konfligierenden pädagogischen Haltungen lässt sich das lösen, ganz ohne sich selbst in den Wahnsinn zu treiben.
Wenn du den Sch***, den du hier verzapfst ernst meinst, dann such dir einen Arzt und lass dich bitte umgehend krank schreiben. Andernfalls such dir einfach ein neues Hobby. Lesen wäre vielleicht mal was für dich. Da könntest du dich einfach mal ins Schulrecht deines Landes einarbeiten.