das Spielgeld
und eine Tüte mit 1000 € oder sowas...
... geschredderte Geldscheine,
quasi ein Puzzle, dessen Bestandteile in Sammel-Tütchen ausgegeben werden.
das Spielgeld
und eine Tüte mit 1000 € oder sowas...
... geschredderte Geldscheine,
quasi ein Puzzle, dessen Bestandteile in Sammel-Tütchen ausgegeben werden.
Ich habe gelesen, sSie hätten einen Scheich abgesondert?
Ein Scheich wäre nicht schlecht, der hat Öl und das ist viel Geld wert.
Öl und das ist viel Geld wert
Ja, das sind so die unverrückbaren Glaubenssätze, die man von seinen Eltern mitbekommt...
Ja, das sind so die unverrückbaren Glaubenssätze, die man von seinen Eltern mitbekommt...
Ey, mein Mandelöl hat für 100 ml 7,90 € gekostet!
Wenn ich groß bin, werde ich Mandel-Öl-Scheich!
Du könntest aus geschredderten 500-€-Scheinen dann ein kleines Upcycling-Beutelchen für das Tragen des Fläschchens klöppeln, das wertet das noch auf.
Vorteil bei der Bundesbank ist, dass du als Schule nahezu unbegrenzt bestellen kannst. Wir haben 200 Satz bestellt. Reste liegen im Materialraum. Wer was braucht, holt es sich. Man muss nur rechtzeitigt nachbestellen.
Du könntest aus geschredderten 500-€-Scheinen dann ein kleines Upcycling-Beutelchen für das Tragen des Fläschchens klöppeln, das wertet das noch auf.
Schon wieder klöppeln! Es verfolgt mich
Edit: das coole Paket von der Sparkasse gibt's nicht mehr, hab heute mit Warteschleifen gesprochen.
Also hättest du jetzt von Einstern`s Schwester den Bruder, also den Einstern höchsteigen, dann wäre das Spielgeld ganz umsonst dabei.
Ansonsten kriegt man das hier bei der Sparkasse und den anderen Banken als Klassensatz, wenn man hingeht und mit den Wimpern klimpert.
Ey, mein Mandelöl hat für 100 ml 7,90 € gekostet!
Wofür ist das?
Hilft jetzt in Corona-Zeiten nur bedingt, aber wenn mal wieder Didacta ist.... Die Bundesbank hat dort auch immer einen Stand, dessen Besuch sich lohnt. Dort bekommt man neben anderem interessanten Material auch das Spielgeld.
Die vom letzten Jahr soll im kommenden Mai in Stuttgart stattfinden (ob meine Freikarte noch gilt?)
Dachte, die fällt aus und die nächste wäre im Mai in Hannover?
Verlage etc. waren dagegen (aber ob wir im Mai bereits wieder coronafrei sind?)
... wenn man hingeht und mit den Wimpern klimpert.
uh, soso dann hab ichs falsch gemacht.
Also hättest du jetzt von Einstern`s Schwester den Bruder, also den Einstern höchsteigen, dann wäre das Spielgeld ganz umsonst dabei.
Im Notfall könnte man es über Cornelsen auch nachbestellen, fällt mir dabei ein. https://www.cornelsen.de/produ…agen-band-3-9783060804030
Wofür ist das?
Das ist aus gerösteten Mandeln und schmeckt sehr lecker als Luxus-Salatöl.
Das ist aus gerösteten Mandeln und schmeckt sehr lecker als Luxus-Salatöl.
Oh, ich dachte, das kommt ins Gesicht, so antiagingmäßig.
geht sicher beides
Oh, ich dachte, das kommt ins Gesicht, so antiagingmäßig.
Geht bestimmt auch, es ist sogar billiger als die Anti-Aging-Creme...
OT Ein Homöopath meinte mal zu mir, dass er nur auf seinem Körper verteile, was man auch essen könne. Also Olivenöl oder Kokosfett, immerhin ist die Haut ja nicht ganz undurchlässig...
Aber ich seh' schon, Conni muss bald wieder den Titel ändern
Werbung