Wenn ich groß bin, werde ich Mandel-Öl-Scheich!
Pff, armselig. Argan-Öl, drunter mache ich es mal garnicht. Oder Borretsch-Öl. Und der Scheich soll sich direkt mal schleichen, den brauch ich nicht.
Wenn ich groß bin, werde ich Mandel-Öl-Scheich!
Pff, armselig. Argan-Öl, drunter mache ich es mal garnicht. Oder Borretsch-Öl. Und der Scheich soll sich direkt mal schleichen, den brauch ich nicht.
Oh, ich dachte, das kommt ins Gesicht, so antiagingmäßig.
Geht auch, als Körperpflegeöl finde ich es aber- neben den kulinarischen Aspekten- besser.
OT Ein Homöopath ... essen KÖNNE..
Erst Olivenöl und dann Zuckerkügelchen anheften.
Erst Olivenöl und dann Zuckerkügelchen anheften.
Wie meinst du, so dass man am Ende mit Globuli paniert ist?
Dass die Anfrage hier etwas mit der Meldung von heute zu tun hat, glaube ich zwar nicht, aber als Nebenbemerkung erschien mir das schon reizvoll.:
da hat sich der Polizeieinsatz gelohnt
da hat sich der Polizeieinsatz gelohnt
Kommt drauf an- Wer geht über Los und bekommt den Wetteinsatz?
Du bestellst bei der Bundesbank Spielgeld, um deinen SchülerInnen das Zocken beizubringen?
Dass die Anfrage hier etwas mit der Meldung von heute zu tun hat, glaube ich zwar nicht, aber als Nebenbemerkung erschien mir das schon reizvoll.:
Mein Geld. Kann ich das im Fundbüro abholen?
Du bestellst bei der Bundesbank Spielgeld, um deinen SchülerInnen das Zocken beizubringen?
YOLO, Meldung nach Bullerbü, hier müssen die Kinder aufs Leben vorbereitet werden. Und dazu gehören weder Kutschfahrten noch Lämmchenaufzucht
Klar,
in Bullerbü kochen wir Marmelade und streicheln die Schafe,
damit wir angemessene Tauschware haben,
kleine grüne Frösche und Kröten gibt es zwar viele, aber die will niemand tauschen.
Klar,
in Bullerbü kochen wir Marmelade und streicheln die Schafe,
Schafmarmelade?
Schafmarmelade?
Ich hab Schlafmarmelade gelesen und mich gefragt, ob du dich über die Schlafschafe aufregst, die Schlafmarmelade kochen. Gute Nacht!
Schlaf, Kindchen schlaf, am Himmel zieh´n die Schaf...
Schafmarmelade
Leberwurst oder Filet mit Preiselbeeren?
Leberwurst oder Filet mit Preiselbeeren?
Mir wäre gesponnene vom Shetlandschaf lieber. Sockenwollstärke.
Bullerbü-Schäfchen-Socken ...
... gute Idee.
Werbung