Ich möchte auch wissen was Feuerwehrsuppe ist.
Essen per Lieferando, etc. In die Schule liefern lassen?
-
-
Bei mir gibts heute Soljanka. Ich probiere mal ein neues Rezept dafür aus.
-
Bei uns gibt es jetzt Lasagne mit Gurkensalat.
-
Brötchen und Cola Light. Dieses Mal ohne Kokosflocken.
-
Ich möchte auch wissen was Feuerwehrsuppe ist.
-
CDL: Ich hatte eine Zeit lang den von Minus L (also mit Kuhmilch). Er hatte zwar die doppelte Menge Eiweiß, wurde mir jedoch zweimal vor Ablauf des MHD schimmelig. Seitdem verwende ich den von Alpro (in der Tat mit Soja), der mir auch von der Konsistenz eher gefällt. Gibt es sogar in "mit Zucker" und "ohne Zucker". Ich wechsle nach Laune.
Alpro-Skyr habe ich bislang noch nie gesehen (muss ich nächstes Mal beim "Super Edeka" schauen, ob die das im Angebot haben). Ich nehme den von Schwarzwaldmild, da war ich schon zu Studienzeiten treue Kundin im "Milchladen".
-
Hier gab es Hühnerfrikassee mit Reis.
-
Und ich dachte, das wäre irgendeine interessante selbstgemachte Suppe. Naja
-
Ha, jetzt weiß ich, was ich morgen koche! Leeeecker!!!
-
Mein Söhnchen hat Hauswirtschaft als Fach und heute die Aufgabe, uns zu bekochen. Ich schwanke zwischen und .
-
Und ich dachte, das wäre irgendeine interessante selbstgemachte Suppe. Naja
Ich auch. Dachte auch bei Feuerwehr an : wenn es mal schnell gehen muss. Wobei das passt ja wieder zu Maggi.
Ich habe immer selbst gemachte gemüsebrühe (bzw. Würzpaste) und Suppennudeln dafür im Haus. -
Ich habe immer selbst gemachte gemüsebrühe (bzw. Würzpaste) und Suppennudeln dafür im Haus.
Tja, die isst der Zwerg aber nicht, daher ja auch drei verschiedene Essen
-
-
Tja, die isst der Zwerg aber nicht, daher ja auch drei verschiedene Essen
Auch nicht, wenn es Bärchennudeln sind?
Ich beneide dich gerade nicht. Und es geht gerade auch keine Welt unter, wenn man auf so etwas zurückgreift!
-
Was es alles für Samen und Öle gibt...
Und was sind Proteinpülverchen? Also ich wüsste gar ich, wie ich da einen Mangel entwickeln sollte, dass ich mir das zusätzlich einstreuen müsste
-
Eeeeewig nicht gegessen! Da muss ich direkt an meine Oma denken... Danke für den Tip
-
Brötchen und Cola Light. Dieses Mal ohne Kokosflocken.
Hier auch Brötchen und Cola light. Zum Nachtisch Kaffee und Nougat.
-
Und was sind Proteinpülverchen? Also ich wüsste gar ich, wie ich da einen Mangel entwickeln sollte, dass ich mir das zusätzlich einstreuen müsste
Wenn die Ärztin auf die Blutwerte schaut, die Stirn runzelt und sagt: "Ihr Eiweißwert im Blut ist zu niedrig.", dann weißt du, dass du einen Mangel hast.
-
Hier auch Brötchen und Cola light. Zum Nachtisch Kaffee und Nougat.
Pass auf, damit schockst die Sportlichen mit den Pülverchen.
-
Pülverchen hatte ich zum Frühstück.
Werbung