Was schreibt man eigentlich, wenn man jemanden im Spaß ärgern wollte, das auch richtig gut geklappt hat, man aber nicht fies schadenfroh sein möchte angesichts eines Heulanfalls, der eigentlich ja auch nur ein Scherz sein soll? (Oder? Oder? ODER?!? ) Bazinga? (Oder liege ich heute humoristisch soooooo neben der Spur? )
Essen per Lieferando, etc. In die Schule liefern lassen?
-
-
*heul*
Lindbergh: wenn ich jemals rausfinde, wo das Gastgewerbe liegt, auf das du schon mal angespielt hast, und ich komme dort vorbei, werde ich selbstverständlich anhalten. .... Auf eine Cola Light.
Ein gutes Schnitzel wird ja wohl auch drin sein, oder? Falls du auf deine Linie achtest, darfst du es auch gerne mit Salat kombinieren .
-
CDL - mein Heulen war gespielt.
-
-
Und was gibt es bei euch allen heute zum Mittagessen so?
Bei mir gabs heute 250 Gramm Magerquark zu Mittag. Mit ein paar Himbeeren. Gute Vorsätze/Diät zum Jahresbeginn sei Dank.
-
Mach aus dem Magerquark mal Skyr, falls/ wenn er dir über wird.
War auch mein Mittagessen: Skyr mit Obst und Müsli. Hält lange satt, schmeckt (mir) und verhindert den Gang zum Bäcker.
Heute Abend freue ich mich auf den Rest Spaghettikürbis mit Bolognaise
-
Mach aus dem Magerquark mal Skyr, falls/ wenn er dir über wird.
War auch mein Mittagessen: Skyr mit Obst und Müsli. Hält lange satt, schmeckt (mir) und verhindert den Gang zum Bäcker.
Heute Abend freue ich mich auf den Rest Spaghettikürbis mit Bolognaise
Als jemand, der jahrelang viel Magerquark gegessen hat, kann ich nur sagen: Das ist ist definitiv ein "wenn", kein "falls".
-
Als jemand, der jahrelang viel Magerquark gegessen hat, kann ich nur sagen: Das ist ist definitiv ein "wenn", kein "falls".
Ich hab kleine Zauberpülverchen mit verschiedenen Geschmacksrichtungen, da wird so schnell nix über. Hab schon ne längere Diät damit durch.
Magerquark ist einfach ne mega Erfindung
-
oh Zauberpülverchen??.. Es wird jetzt spannend!
-
pure Chemie aber lecker
-
okay, hatte ich befürchtet.
-
Ich hätte jetzt gedacht, dass du dich einfach auf Proteinpulver oder so beziehst, Veronica Mars .
-
in Magerquark ist genug Protein
-
Sie wird sowas wie "Flavor Drops" meinen. Die sind schon recht magisch, aber selbstverständlich pure Chemie, ja
-
Und wenn man Zuviel davon isst, wird man grün und klein... oder lila und haarig oder so
-
Zitat
wird man grün und klein
-
Und wenn man Zuviel davon isst, wird man grün und klein... oder lila und haarig oder so
Also bleibt eigentlich alles beim alten...
-
Sie wird sowas wie "Flavor Drops" meinen. Die sind schon recht magisch, aber selbstverständlich pure Chemie, ja
Genau, die gibts auch in Pulver und lecker. Die Tropfen schmecken mir nämlich nicht.
Und Proteinpulver kommt auch noch rein, damit der Körper was zutun hat
-
Ich habe am Sonntag ein bisschen nasse und dann kalte Füße gekriegt und muss eine Erkältung niederkämpfen. Da gibt es vorzugsweise Gemüsesuppe mit allem, was so da ist, Chinakohl, Möhren, Fenchel, Kartoffeln und so, dazu Gemüsebrühe und wahlweise die Würzmischung "Asia" (selbst gemixt "mit scharf", also ordentlich Chili) und Kokosmilch (zu der darf man ja noch Milch sagen), gerne auch püriert. Das sieht immer so viel aus, dass ich denke, das reicht drei Tage, und schwups ist der Topf schon wieder leer. Dafür ist mir schön warm.
Das Müsli esse ich auch nur heiß. Mir friert, wenn ihr von Quark schreibt.
-
Man darf Kokosmilch sagen, aber Reisdrink? Interessant.
Werbung