Ja. So habe ich es auch verstanden.
Pepe - ich komme mit dem Trinken nicht hinterher. Zählst du mit? ich schütte mir dir Whiskys hinterher ein.
NRW hat einen Plan für den Schulbeginn im neuen Jahr
-
-
Ich gebe schon auf *hicks*
-
Alter, die hat doch im Forum mitgelesen... Sie will keinen Hybrid-/ Wechsel-/ Freiwilliges irgendwas, um die Lehrer nicht über Gebühr zu belasten?!?
-
Wahnsinn. Hätte ich nicht gedacht!
Aber wie immer: Klasse 10 gilt nicht als Abschlussjahrgang.
-
Wurde was bezüglich Klausuren gesagt?
-
Notbetreuung durch "sonstiges Personal" ... Also keine Lehrer?
Abwarten! Schulmail kommt noch!
Aber wie ich es verstanden habe, kann unser Hausmeister, unsere Sekretärin die Kids betreuen!
-
Aber wie ich es verstanden habe, kann unser Hausmeister, unsere Sekretärin die Kids betreuen!
Richtig.
-
ich glaube, mit solchen Kleinigkeitent belastet man keine PK (sie müssen es noch klären...)
-
Nur zwingend Notwendige, wie in Q1 oder Q2 oder Abschlussklassen am BK
-
nur in Q1 und Q2 werden zwingend notwendige Klausuren geschrieben, ansonsten nicht
-
Dann werden die Zeugnisse am 29.1. digital überreicht. Mal was anderes.
-
nur in Q1 und Q2 werden zwingend notwendige Klausuren geschrieben, ansonsten nicht
Danke, unsere Klausuren betreffen auch nur die Q-Phase.
-
Ich auf die Bedingungen gespannt, unter denen man sein Kind in die Notbetreuung geben darf. Die Info wird ja sicher nachgeliefert.
-
Oh schade, die Karnevalstage sind nun SuS-Nacharbeitstage.
-
Noch mehr Abiturauswahl als die bisher zugesagten Vergrößerungen des Aufgabenpools?
Websheriff : Können SuS-Nacharbeitstage sein, nicht müssen.
-
Oh schade, die Karnevalstage sind nun SuS-Nacharbeitstage.
womöglich, sie will es nicht ausschließen. Beschlossen wurde da aber noch nichts.
-
Websheriff: aber nicht im Sinne von "Bewegliche ferientage entfallen", sondern im Sinne von "Es wird nicht gefeiert".
Wenn ich sie richtig verstanden habe, sagte sie explizit, dass die Ferientage nicht entfallen.
-
womöglich, sie will es nicht ausschließen. Beschlossen wurde da aber noch nichts.
Pardon, ich wurde gestört - durch die Kinder, die ich zu betreuen habe.
-
Gerade bei der RP gelesen:
Beschäftigte im Kita- und Schulbereich stehe es weiterhin frei, sich bei Bedarf testen zu lassen, betont Joachim Stamp. Dieses Angebot gelte bis zu den Osterferien und für bis zu sechs Tests.
-
und dann noch das:
Eine Versetzungsgarantie werde man sich auch in diesem Jahr ganz genau anschauen, sagt Yvonne Gebauer. "Wir müssen sicherstellen, dass sich den Schülern keine Nachteile daraus ergeben."
Werden also wieder alle versetzt ohne was zu leisten und zu zeigen. Das wird in den nächsten Jahren nicht gut sein.
Werbung