ZitatAlles anzeigenUnd an deiner Schreibberechtigung zweifelt wohl jeder inzwischen.
Es muss eine Art perverse Lust an der Katastrophe sein, gibt's dafür einen Fachbegriff?
Insbesondere Nymphikus führt hier seit Beginn der Pandemie Weltuntergangsszenarien an, die so schlicht nicht der Realtität entsprachen und entsprechen.
Ich fülle dein Stickerheft gerne.
du gehst mir einfach auf den Sack, anders kann ich es nicht formulieren. Troll dich einfach, geh zu Lanz oder so.
Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, wieso Nymphicus sich mit seinen absurden Fantasien hier immer austoben darf. Er hat genauso wenig jemals inhaltlich (außer Corona) beigetragen wie andere, die hier nicht mehr posten sollen
Zum Glück, hat doch ein gewisser Sittich ungenannter User uns hier allen noch vor ein paar Monaten u.a. die Nutzung eines Pferdeentwurmungsmittels ans Herz legen wollen als Offlabel-Covidprophylaxe.
Nur aus den paar Tagen in denen ich mal wieder was geschrieben habe. Ganz normale Umgangsformen, ich hingegen lege "problematisches Kommunikationsverhalten" an den Tag. Hast Du dafür auch Kritik über?