Ah okay, danke. Ihr seid also so schnell, weil ihr vorher (Frei)Zeit investiert, um im Unterricht schneller zu sein. Kann man machen - ich mach das allerdings nicht mehr. Das letzte Jahr hat mir gezeigt, dass die Politik auf die Schulen einen dicken Haufen setzt. Das kann ich also auch
Edit: Ich weise übrigens im Unterricht immer gerne auf die nächsten Wahlen hin und dass SuS sich überlegen sollen, welchen Zustand sie z.B. in den Schulen haben möchten und ihre Entscheidungen bewusst treffen sollen.
Nö, wir stecken während die Kinder reinkommen (ich also schon Aufsicht habe) die Dinger in die Duplosteine und mit den Klingeln gehe ich dann rum und teile aus. Vorteil bei den Kleinen bei uns, die Teströhrchen sind bereits gefüllt, die großen haben welche zum selber Füllen, geht auch während man das auf dem Tablett aufbaut.
Und die Bescheinigungen sind bei uns vorbereitet, ich muss nur das Datum eintragen und positiv oder negativ eintragen. Das geht während die Schüler arbeiten problemlos, selbst wenn alle eine Bescheinigung bräuchten. Ablesen usw. ja auch. Abstand muss bei uns nirgends eingehalten werden, auch nicht beim Test, also testet jeder an seinem Tisch und desinfiziert den auch selber während ich die Tests einsammele und ein Kind den Müll. Teststreifen kippe ich am Ende der Stunde in den Müll.