Na, vielen Dank auch, du junger Hüpfer ! (pssst...: Seit gestern bin ich ein halbes Jahrhundert alt )
Herzlichen Glückwunsch
Na, vielen Dank auch, du junger Hüpfer ! (pssst...: Seit gestern bin ich ein halbes Jahrhundert alt )
Herzlichen Glückwunsch
Ganz herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche !
Näää, sach! Ich schaffe genau eben dieses am Samstag. Diesen Samstag!
Sicher, dass wir keine bei der Geburt getrennten Zwillinge sind (deren Geburtsdaten dann zur Verschleierung etwas "verändert" wurden)?
Zu witzig!
Happy birthday, liebes humblebee!
Du bist echt alt.
Heda!! Das ist cybermobbing!!!!!! Moderation!!!!
Sicher, dass wir keine bei der Geburt getrennten Zwillinge sind (deren Geburtsdaten dann zur Verschleierung etwas "verändert" wurden)?
Dann sind wir vielleicht sogar Drillinge - ein Kollege von mir wurde nämlich gestern mit mir zusammen auch 50!
Ja, big family und so
Gemäß dieses Beitrags und der 5 bestätigenden Likes darunter sortiere ich ab sofort aus diesem Thread kein OT mehr aus.
Immerhin bin ich so auf meine neue Verwandtschaft gestoßen.
(pssst...: Seit gestern bin ich ein halbes Jahrhundert alt )
Congraaaaaats! Mensch, ich hätte dich für einen ebenso jungen Hüpfer gehalten. Alles Gute, meene Guhdste
Oh, Conni hat bereits eine Band mit 3 Kontrabässen besorgt, sehe ich gerade, super! Da kann ich nicht mithalten. Ich hoffe, mein kleines Geschenk gefällt dir trotzdem, Hummelchen
Congraaaaaats! Mensch, ich hätte dich für einen ebenso jungen Hüpfer gehalten. Alles Gute, meene Guhdste
Ich dachte bis jetzt, Humblebee wäre circa Mitte 30 .
Gemäß dieses Beitrags und der 5 bestätigenden Likes darunter sortiere ich ab sofort aus diesem Thread kein OT mehr aus.
Es wird eh jeder Thread gekentert, ob es der "entgegen", "impfen allgemein" oder "Impfpflicht" ist, von daher. Einfach so lassen.
@samu : Ich danke dir!
Ich dachte bis jetzt, Humblebee wäre circa Mitte 30 .
Wie kommst du denn darauf???
Ich hab mich einmal beherrscht, da gibst du selbst das verwirrend 😂
Keine Ahnung, ich wusste dass du schon ein paar Dienstjahre mehr hast.
Glückwunsch übrigens auch von mir 🎊.
state_of_Trance : Auch an dich ein "Dankeschön"! Stimmt, ich hatte hier an verschiedenen Stellen schon geschrieben, dass ich nun schon seit 20 Jahren im Schuldienst bin. "Mitte 30" passt also hinten und vorne nicht... Aber unser guter @Lindbergh hat ja eh so seine Gedächtnislücken, gell?!
state_of_Trance : Auch an dich ein "Dankeschön"! Stimmt, ich hatte hier an verschiedenen Stellen schon geschrieben, dass ich nun schon seit 20 Jahren im Schuldienst bin. "Mitte 30" passt also hinten und vorne nicht... Aber unser guter @Lindbergh hat ja eh so seine Gedächtnislücken, gell?!
Sowas würde ich mir aber im Leben nicht merken . Ich schätzte dich jünger ein, gut zu wissen, dass du doch ein paar Jährchen älter bist.
Alles Gute nachträglich Hummelchen.
gut zu wissen, dass du doch ein paar Jährchen älter bist.
... weil ...?
Alles Gute nachträglich Hummelchen.
Ganz lieben Dank!
Werbung