[Unsinn]
Non sequitur.
[Unsinn]
Non sequitur.
Eine Kollegin verweigert die Impfung,weil noch ein Kinderwunsch besteht und negative Impffolgen befürchtet werden.
Das eine Coronainfektion wahrscheinlich eher negative langfristige Folgen haben kann, wird bei einigen ausgeblendet.
Das wurde vor einiger Zeit von unseriöser Stelle behauptet (es wurden Dinge wild vermischt) und obwohl längst die Quelle festgestellt und widerlegt wurde, wird es "Mütterforen" geteilt und geglaubt. "Meine Freundin hat es mir geschickt, also stimmt es..."
Ich zitiere dieses Beispiel momentan meinen Schülern als Beispiel wie irgendeine Behauptung in die Welt gesetzt, sich verbreitet und trotz Widerlegung sich als "Wahrheit" weiterverbreitet ("es könnte ja etwas dran sein").
Das das Impftempo nicht das eines 3. Welt Landes ist, sollte für ein entwickeltes Land wie unseres eine Selbstverständlichkeit sein, ja.
Das hatte ich aber nicht geschrieben. Oder sind alle Länder außer D, GB und USA 3.Welt-Länder?
Naja, dann freu dich du halt nicht.
Ich schon trallallalla
Eine Kollegin verweigert die Impfung,weil noch ein Kinderwunsch besteht und negative Impffolgen befürchtet werden.
Das eine Coronainfektion wahrscheinlich eher negative langfristige Folgen haben kann, wird bei einigen ausgeblendet.
Ich kann sie verstehen, wenn ein Kinderwunsch besteht und einfach nichts klappen will, vermeidet man jeden Grund, der das noch unwahrscheinlicher werden lässt, dass man schwanger wird. Man nimmt auch lieber Schmerzen usw. in Kauf o.ä. Ich wäre lieber verblutet bei der Entfernung einer Eierstockzyste als das ich erlaubt hätte, dass der Eierstock entfernt wird, weil ich ein Kind wollte.
Weil der Körper lernt, das Spike Protein anzugreifen, haben manche Angst, dass er auch die Plazenta angreift, weil da Syncytin-Eiweiße drauf sind, die dem Spike Protein ähneln. So in etwa wars. Glaub ich.
Das wurde aber widerlegt, die Sorge ist unbegründet, hält sich aber wohl leider bei einigen.
Das das Impftempo nicht das eines 3. Welt Landes ist, sollte für ein entwickeltes Land wie unseres eine Selbstverständlichkeit sein, ja.
Und welches Land ist besser? (Wenn USA und Großbritannien Drittweltländer sind?)
@Lindbergh , soll ich dir lieber das Shirt "HUG ME! I'M VACCINATED" bestellen?
Non sequitur.
Die Verwendung einer lateinischen Redewendung macht die Replik leider auch nicht klüger.
Die Verwendung einer lateinischen Redewendung macht die Replik leider auch nicht klüger.
Das habe ich auch gedacht (und ich habe das große Latinum und Graecum).
(Er/Sie hat meine Frage nicht beantwortet, sondern meinen Kommentar geändert. Auch das zeigt von wenig Intelligenz.)
Die Kolleginnen einer Freundin wollen sich nicht impfen lassen, weil man davon schwanger wird. Vielleicht könnten sich beide Gruppen mal zusammensetzen und sich austauschen?
Ich hab mir nach der 2. Impfung dieses T-Shirt gekauft:
lustiges Echsenmensch Spruch T-Shirt https://www.amazon.de/dp/B07SD8VM3Y/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_RXJQG9F5QTK3G4MH3BX1?tag=lf-21 [Anzeige]
Ich finde es erschreckend, dass in Amerika wohl viele nicht zur 2. Impfung kommen.
Die Kolleginnen einer Freundin wollen sich nicht impfen lassen, weil man davon schwanger wird. Vielleicht könnten sich beide Gruppen mal zusammensetzen und sich austauschen?
Und wer ist dann der Vater? Oder ist es eine Jungfrauengeburt?
Ich finde es erschreckend, dass in Amerika wohl viele nicht zur 2. Impfung kommen.
Nicht nur in Amerika, auch in Bayern laut BR24.
Ich musste den 2. Termin absagen und warte jetzt sehnlichst auf einen Anruf vom Impfzentrum (gerne auch in den Pfingstferien, lt BR 24 in Bayern nicht so beliebt).
Und wer ist dann der Vater? Oder ist es eine Jungfrauengeburt?
Bill Gates natürlich, wer denn sonst?!
Bill Gates natürlich, wer denn sonst?!
Sind dann meine Kinder erbberechtigt?
Ich kenne so einen Fall. Die Person ist inzwischen verstorben. Ist bei der zuerst geimpften Altersgruppe jetzt nicht so unwahrscheinlich.
Sind dann meine Kinder erbberechtigt?
Ja, aber nur, wenn du die Niederkunft live bei Teams direkt an Billy überträgst. Mach sicherheitshalber vorher nochmal ein Update.
Ich hab das beste aller T-Shirts gefunden, wird sofort bestellt:
Werbung