<Mod-Modus>
Und da ich gerade auch hier bin: die persönlichen Informationen zu Lindbergh, die Schmidt gerade hier reingestellt hat, habe ich auch entfernt.
Ich verweise in dem Zusammenhang auch einmal auf die Nutzungsbedingungen:
ZitatEs ist dir untersagt personenbezogene Daten, wie bspw. den realen Namen, Anschrift, Telefonnummer, Wohnort, ... anderer Personen zu veröffentlichen oder der Öffentlichkeit zugänglich zu machen (bspw. durch Links).
Unterlasst sowas in Zukunft, es sei denn, es ist mit der betreffenden Person abgesprochen. Danke.
kl. gr. frosch, Moderator
P.S.: Schmidt hat darauf hingewiesen, dass diese Infos hier und in einem anderen Forum von Lindbergh schon einmal erwähnt worden sind. Falls dem so ist: es hindert euch niemand daran, die Beiträge von Lindbergh zu durchsuchen, um sich selbst einen Eindruck zu verschaffen. Aber das öffentlich machen ist ... nicht gut. (Anmerkung dazu: es kann auch sein, dass die Infos nicht mehr hier sind. Lindbergh hatte mich vor einiger zeit mal gebeten, Beiträge von ihm zu anonymisieren. Habe ich damals auch gemacht. Anschließend habe ich mich geblitzdingst. ich weiß also nicht mehr, was ich entfernt habe.