Echt? Wenn ich so schnell einen Termin bekäme, bräuchte ich nichts mehr aussuchen. Dann komme ich. Und wenn die mich sonntags morgens um nulldreihundert auf einem Zweitausender impfen wollen, gehe ich samstag rechtzeitig los. Ich habe keine anderen Termine, die sich nicht verschieben ließen.
Trotzdem, allen die schon einen Termin habe, einen herzlichern Glückwunsch. Und denkt dran, wenn's 'ne heftige Reaktion gibt, ist das Immunsystem dran. Ich wünsche euch also kräftiges Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen. Nach zwei Tage ist das 'rum und ihr könnt in die Gerechtigkeitsliga eintreten mit eurer neuer Superkraft. Toitoitoi.
Naja, ich habe morgen halt einen wichtigen Arzttermin, auf den ich schon ein halbes Jahr warte, da könnte ich Fieber & Co. nicht so wirklich gebrauchen. Außerdem habe ich bei der Zweitterminvergabe gesehen, dass am Samstag noch etwas frei war - warum auch immer konnte ich diesen Termin aber nicht für den Ersttermin wählen (und als Zweittermin macht er kein Sinn).
Egal, wir werden sehen, wie es mir morgen geht.
Edit: Okay, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Mein Termin ist doch erst nächste Woche (ich habe nur Mittwoch gelesen). Dann habe ich auch kein Problem mehr mit dem Arzttermin. Problem gelöst.