Völlig verspätet - längst überfällig: Der "Wahl-In-Den-USA-Thread"
-
-
Ich möchte die Reaktion gerne auch noch um Danke und den Daumen nach oben ergänzen. *anmerk*
-
Nur falls jemand meint, so etwas könnten wir in Deutschland nicht auch:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Legendary
-
Heute bei Twitter hat jemand geschrieben, für Donald Trump sei die letzte Möglichkeit, die Wahl doch noch zu gewinnen, seinen Namen in "Joe Biden" zu ändern.
-
Wieso zu spät .... die sind doch noch gar nicht fertig.
kl. gr. frosch
Ich habe ja den Verdacht, dass nur so langsam gezählt wird, damit sich Trump noch ein wenig zum Affen machen kann.
-
Die haben Dienstag gewählt. Heute ist Freitag. Wer hat vergessen, den Amis zu stecken, dass Dyskalkulie ein Ausschlusskriterium für den Wahlhelferjob ist?
-
-
Nicht zu spät, nur verspätet... Ich habe mich gewundert, dass es noch keinen Fred gab.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Legendary
Ganz schön schauvinistisch auch.
-
-
Nur dass Schildkröten eigentlich sehr sympathische Tiere sind...
-
An das denke ich diese Woche auch jedes Mal, wenn der Trump wieder behauptet, er hätte gewonnen.
-
-
Auch eher traurig als lustig aber passt hierher...https://m.facebook.com/590165869/posts/10155512531540870/?d=w
-
Nur dass Schildkröten eigentlich sehr sympathische Tiere sind...
Und schlaue.
-
Ach, dass kommt auch in Deutschland häufiger vor als man denkt, auch schon drei Jahre vor Schröders legenarem Auftritt in der Elefantenrunde:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich sage es mal so: sich fälschlicherweise als Sieger zu bezeichnen ist ja .... menschlich.
Doof ist es nur, wenn man
a) seinen angeblich Sieg dann juristisch durchsetzen will (weil man nicht einsehen will, dass man Blödsinn erzählt)
b) seinem Konkurrenten drei Tage später sagt, dass er sich nicht vorab als Sieger bezeichnen solle. (Obwohl man es selbst schon gemacht hat.)
Lächerlicher Typ halt. (Also: trump)
-
-
Finally!!
-
Noch haben sie den Dicken nicht raus geschleift.
Werbung