Hm, wenn ich jetzt in NRW losfahre ... kann ich dann wohl morgen in Zürich sein? In der Schule erzähle ich dann am Montag einfach, ich sei erkältet.
-
-
Ich dachte ich hab mal einen Bausatz für mich alleine
-
Hm, ich kann jetzt hier zwischen einem gelben und einem schwarzen hinteren Nummernschild wählen. .... Kennt sich wer mit den Bussen in London aus?
FrauZipp - welcher Kran ist es denn? Mach mich eifersüchtig!
-
Ich würde ein schwarzes nehmen, einfach so.
Der Kran ist es
-
Es gibt einen preiswerten und gemeinnützigen Lego-Steine-Online-Shop. Sucht mal danach. Ich weiß ja nicht, ob ich einen gemeinnützigen Anbieter hier direkt empfehlen darf.
-
Bei diesen Helden kostet der Bus vom Frosch aktuell nur 95 Euro.
-
Ich habe mal angefangen....
-
Mein Adventskalender ist ein Lego-Set ( Harry Potter - Angriff auf den Fuchsbau), jeden Tage dürfen 10 Schritte gebaut werden.
Zwei weitere Sets stehen dann für die Weihnachtsferien bereit.
-
so, ihr seid schuld. Ich habe mir jetzt von meinen (erwachsenen) Söhnen den Bus zu Weihnachten gewünscht. Den bauen wir dann hier gemeinsam auf - juhu!!
-
Ich erinnere an den gemeinnützigen Steine-Shop.
-
Ich erinnere an den gemeinnützigen Steine-Shop.
genau da wollte mein Sohn bestellen, hab ihm den Link geschickt.
Danke für die Erinnerung, ich habe da schon mehrmals für die Schule bestellt.
-
Ich habe ihn zuhause.
Der ziert mein Bücherregal im Arbeitszimmer.
Einfach nur schön.
-
Ich habe heute von blue brixx 2 Piratenschiffe bestellt. Sollten eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden aber die Eltern möchte lieber original Lego. Jetzt baue ich. Dann kriegt es entweder die Klasse oder es wird später verschenkt.
-
Ich habe heute von blue brixx 2 Piratenschiffe bestellt. Sollten eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden aber die Eltern möchte lieber original Lego.
Werbeopfer
Etwas anderes fällt mir zu "ich will für mein Kind nur Original Lego" nicht ein.
Pech gehabt. Von Lego gibt es leider keine coolen Piratenschiffe. Piraten der Barracuda Bucht ist ok, aber viel zu teuer. Die Sachen von Bluebrixx sind deutlich besser.
-
Ich bin mal gespannt. Ist mein erstes. Ich hatte vorher das HP Schloss aus China live gesehen. Sah auch gut aus. Ist halt die Frage, ob das legal ist. Aber Bluebrixx macht echt einen guten Eindruck.
Die Steine sind 1:1 zu kompatible oder?
-
Ist halt die Frage, ob das legal ist. Aber Bluebrixx macht echt einen guten Eindruck.
Schau her:
-
Also meine China-Sets (1 Zug plus eine Lok) gibt es in der Ausführung von Lego gar nicht. Die wurden auch nicht unter dem Namen Lego vertrieben.
-
HP heißt in China Wizarding World. Eigene Anleitung. Aber ansonsten 1:1 wie Lego...
-
Nur die Lego-Figuren scheinen gesetzlich geschützt, die Steine selbst frei:
-
Werbung