-
-
Vergiss nicht, das dreimal so teure Reparaturset dazuzukaufen.
-
Ich musste beim Kauf ein Abo abschließen.
-
Saalerweiterung Burg Blaustein ist ja auch mittlerweile erschienen. Das Ding ist jetzt so abstrus groß und schwer, dafür mussten meine Kinder eines ihrer Zimmer abgeben und in die Abstellkammer ziehen .
-
Ja, hatte es zum Glück gesehen, bevor die Benachrichtigungsmail rausging. Da war das Set schon fast wieder abverkauft.
-
Ich habe jetzt ein Schnäppchen für das Sanctum Sanctorum von Marvel Lego gemacht - das Gebäude werde ich in meine Stadt mit den anderen (mittlerweile sieben) modularen Gebäuden integrieren. Ggf. baue ich von Hand noch eine Art "Drehset" mit Straßenabsperrung o.ä. dazu - dann können die Superheldenfiguren dort auch "in echt" herumlaufen, -stehen oder fliegen.
-
Leute, muss das sein? Jetzt habe ich gleich mal nach dem Sanctum gesucht..... Nein, Nein....vielleicht.
Bolzbold, wie teuer darf ein Schnäppchen sein?
-
-
Dankeschön, Kaufland hatte ich nicht gefunden.
-
Aber schau auch mal nach dem Sanctum von panlos. (Als Alternative)
Das Panlos-Teil spricht echt gegen das Lego. Was mich aber inzwischen echt nervt, sind die Aufkleber. Vielleicht bin ich auch zu sehr Held der Steine geschädigt. Aber wenn ich das Video zu dem Teil sehe und dann 2 Bögen Aufkleber vergeht mir echt die Lust. Mit Prints wäre es für mich 170 € auch interessant. Auch die Enterprise kostet 200 €. Aber mit den Stickern und dann das Ding vom Panlos als Alternative. Schwierig. Gut, dass ich noch genug Star Trek hier rumstehen habe...
-
Ich bin gerade im Legoland im Urlaub. Wollte das nur mal in den Raum werfen. Mal sehen in was die Kinder ihr Geld hier investieren...
-
Ggf. baue ich von Hand noch eine Art "Drehset" mit Straßenabsperrung o.ä. dazu - dann können die Superheldenfiguren dort auch "in echt" herumlaufen, -stehen oder fliegen.
Sowas habe ich als Kind echt gemacht. Damals hat mir Papa dafür eine Role Super8-Film gegönnt, ihr wißt schon, dieser 8mm "Kino-Film", bei dem mit 24 Bildern/Sekunde belichtet wird. Hab damit damals einen kleinen Trickfilm hingezaubert, da man mit der Kamera ja auch Bild für Bild einzeln belichten konnte. Tja... eine Rolle hatte aber auch nur 3,5 Minuten Laufzeit.
-
Frosch, du hast keine Langeweile. Du musst jetzt nicht mit studio.io versuchen, deine Schule aus Klemmbausteinen nachzubauen. *auf die Finger hauen*
-
AAAAARGHHHH!!!!
Die 3. Star-Trek-Welle ist raus. U.a. die Defiant. (219 €, 2800 Steine) und die Enterprise E und die NX-Enterprise als Mid-Size (ca. 33 €, ca. 500 Steine)Außerdem steht der Avenger-Tower für 280 € (5xxx-Steine) von Panlos bei bluebrixx.
Und dabei wartet die Gorch Fook und die "No boody A,B,C or D-"Enterprise noch hier auf mich.
-
Bei mir kam die Saalbauerweiterung zur Burg Blaustein endlich an Jetzt brauche ich nur noch sehr viel Platz und noch mehr Zeit.
-
AAAAARGHHHH!!!!
Die 3. Star-Trek-Welle ist raus. U.a. die Defiant. (219 €, 2800 Steine) und die Enterprise E und die NX-Enterprise als Mid-Size (ca. 33 €, ca. 500 Steine)Außerdem steht der Avenger-Tower für 280 € (5xxx-Steine) von Panlos bei bluebrixx.
Und dabei wartet die Gorch Fook und die "No boody A,B,C or D-"Enterprise noch hier auf mich.
Mensch, dabei sind doch die Herbstferien fast vorbei!
-
Mensch, dabei sind doch die Herbstferien fast vorbei!
Falsches Timing. Meine fangen Montag an...
-
Und bei uns gehen sie erst in 2,5 Wochen los...
-
Bis es geliefert wird, sind doch bald wieder Ferien.
-
Und die Weihnachtskrippe für 79 € gibt es jetzt auch.
ich wechsle das Bundesland. Wo beginnen jetzt die Ferien?
Werbung