Wirst du Opa?
Der Moment...
-
-
Ich genieße nur gerade eure Empathie, macht doch noch ein bisschen weiter...
-
Hm...???
-
Opa pepe, da ist schon mal die Analyse des p gesichert
-
Alle Möglichkeiten schießen einem da ja sofort durch den Kopf, das war von unserem Kurzen wahrscheinlich auch genau so geplant...
Die beiden wollen zusammenziehen. Seine erste eigene Wohnung hat er aber erst knapp ein Jahr vorher bezogen, mit entsprechender Manpower, die man so braucht, und allen nötigen Anschaffungen, die jetzt größtenteils auf Ebay landen.
Unsere beabsichtigte Erleichterung trat umgehend ein, es wurde eine entspannte Mahlzeit. Er hatte tatsächlich unserer Gegenrede den Riegel vorgeschoben.
-
Raffiniert eingefädelt. Gemeinsame Wohnung ist doch super.
-
also ein Großteil der französischen Großväter heißen pépé (meiner auch, weswegen ich es hier seit Jahren auch so verbinde )
-
Ich genieße nur gerade eure Empathie
Empathie? Hier im Forum? Kann nicht sein. Die ist inbden Nutzungsbedingungen verboten.
-
Alle Möglichkeiten schießen einem da ja sofort durch den Kopf, das war von unserem Kurzen wahrscheinlich auch genau so geplant...
Die beiden wollen zusammenziehen. Seine erste eigene Wohnung hat er aber erst knapp ein Jahr vorher bezogen, mit entsprechender Manpower, die man so braucht, und allen nötigen Anschaffungen, die jetzt größtenteils auf Ebay landen.
Unsere beabsichtigte Erleichterung trat umgehend ein, es wurde eine entspannte Mahlzeit. Er hatte tatsächlich unserer Gegenrede den Riegel vorgeschoben.
So diplomatisch weise können nur Kinder auf Heimatbesuch sein
-
Der Moment, wenn man ganz entspannt denkt, blockierten Usern mal wieder eine Chance zu geben... und der Moment, in dem man dann merkt, dass jede Diskussion noch immer zu nichts führt.
-
-
Der Moment, wenn du plötzlich feststellst, dass du plötzlich 2 Tage frei hast! Das hätte mir eigentlich schon länger klar sein müssen (Do habe ich regulär frei), hatte ich tatsächlich erst heute morgen auf dem Zettel.
Der Moment, in dem man sich freut, nicht als Einzige so verpeilt gewesen zu sein.
-
Der Moment, in dem man sich freut, nicht als Einzige so verpeilt gewesen zu sein.
Ich habs auch nicht gewusst, ist bei mir aber erst nächste Woche.
-
Der Moment, wenn du dir ein Brot mit Emmentaler belegen willst und plötzlich in dieses Gesicht schaust...
-
Viel zu schade zum essen!
-
Der Moment, wenn du zum ersten Mal selbst eine Bild-KI ausprobierst.
Szenario: Irgendwer (ich glaube, Zauberwald ) schreibt irgendwo (weiß nicht mehr wo) bezogen auf kleiner gruener frosch etwas von "Schlaflos in OWL", weil der Frosch wohl eine schlaflose Nacht hatte.
Ich: Ach, dazu will ich jetzt ein albernes Bild posten.
Nächste Zeit verbringe ich erstmal mit der Suche nach einer Bild-KI, die ohne Anmeldung funktioniert. Dann überlege ich mir, was eigentlich der Prompt sein soll. Ich entscheide mich für:
Zitat
Das ikonische Filmplakat für "Schlaflos in Seattle", aber stattdessen mit dem neuen Titel "Schlaflos in OWL" und einem grünen Frosch an der Stelle von Tom Hanks.Ich wähle eine KI, die mir erst gar nichts liefert und verstehe dann, dass der Prompt auf Englisch sein muss. Ich übersetze also zu:
ZitatThe iconic film poster for ‘Sleepless in Seattle’, but instead with the new title ‘Sleepless in OWL’ and a green frog in Tom Hanks' place.
worauf mir das gewählte Programm drei völlig unbrauchbare Bilder ausspuckt. Eines davon derart gruselig, dass ich den Tab vor Schreck sofort wieder geschlossen habe. Sah eher aus wie das Filmplakat zu "The Shining" mit Chucky der Mörderpuppe darüber schwebend, von einem Frosch nichts zu sehen.
Ich versuche ein anderes Programm. Und dieses erstellt mir dann folgendes Bild, das ich unbedingt mit euch teilen möchte :
I see what you did there, AI...
-
Ich gab das Stichwort... aber ich seh nichts. (mit drei Browsern ausprobiert)
-
-
Ah, ich seh schon - bei mir funktionierte der Link vorher noch, jetzt irgendwie nicht mehr... Ich hatte nur keinen anderen Weg gefunden, das Bild einzubinden. Wollte es "der Dramaturgie wegen" eigentlich gerne hinter einem Spoiler verstecken, aber das hatte ich technisch auch nicht hinbekommen... Kann jemand helfen? Wie kann ich eine Grafik in einen Spoiler posten? Oder geht das hier nicht, weil man keine Bilder hochladen kann?
-
Hier als Anhang, hoffentlich klappt das nun...
Werbung