Der Moment... wenn du deine Briefwahlunterlagen öffnest und merkst, dass sie nicht für die Landtagswahl sind, sondern für den Seniorenrat der Stadt, von dem du vorher noch nie etwas gehört hast...
Der Moment...
-
-
Lach nich!
-
'tschuldigung ! Armer
schwarzer Kater"alter" Pepe! -
Alle Kandidaten haben ein Statement abgegeben, warum sie kandidieren. Der älteste Kandidat ist 88. Er hat nur geschrieben: "...weil ich Beschäftigung brauche." Ich glaube, den wähle ich.
-
"...weil ich Beschäftigung brauche."
Frag ihn doch, ob er in der Schule aushelfen möchte.
-
Frag ihn doch, ob er in der Schule aushelfen möchte.
Stimmt, er ist ehemaliger K-Polizist. Kann in unserem Einzugsbereich sehr hilfreich sein.
-
Auch von mir ein dickes Sorry!
Irgendwie fühlt sich das falsch an.
-
Tut mir leid, Pepe, ich musste einfach lachen. In ein paar Jahren darf ich auch wählen (bei uns ab 60 Jahren).
-
Ich musste auch lachen. Sorry dafür und danke für die Warnung. Dann überrascht es mich in einigen Jahren nicht so sehr.
-
Wieso hab ich solche Wahlunterlagen nicht bekommen? 🤔
Bin auch schon 61 und würde gerne unterbeschäftigten Rentnerinnen zu einem Job verhelfen.
-
Der Moment... wenn du deine Briefwahlunterlagen öffnest und merkst, dass sie nicht für die Landtagswahl sind, sondern für den Seniorenrat der Stadt, von dem du vorher noch nie etwas gehört hast...
Der Moment... Meine besten Freundinnen und ich (wir sind 5 und kennen uns aus der Schule) haben neulich für unser alljährliches Wochenendtreffen eine Ferienwohnung gebucht und bekamen den Seniorenrabatt, öh, Seniorinnenrabatt. Das war auch irgendwie hart.
-
Der Moment ... indem ich mit 55 von meiner damaligen stellvertretenden Schulleiterin angesprochen wurde, wie ich denn demnächst meinen Ruhestand anzutreten gedächte. Sie müsse das weitergeben. O.m.G.!
-
Der Moment, wenn dein gerade in den Zwanzigern angekommene Sohn mit seiner Freundin zum Essen kommt, und irgendwann beiläufig sagt: "Übrigens... wir müssen euch was sagen."
-
"Übrigens... wir müssen euch was sagen."
Und? Spann uns nicht auf die Folter!
-
Wirst du Opa?
-
"Übrigens... wir müssen euch was sagen."
"WIr sind gar nicht Freundin und Freund, sondern Manuel Neuer."
-
pepe???
-
*riechsalz für Pepe rüberreich*
-
*riechsalz für Pepe rüberreich*
Hm, bestimmt hat er einen oder mehrere Schnäpse und kann grad nicht
-
Ich genieße nur gerade eure Empathie, macht doch noch ein bisschen weiter...
Werbung