Hallo zusammen,
leider muss ich mich wieder mit der Partnersuche beschäftigen (und nein, ich glaube nicht daran, dass mir der richtige Partner irgendwo vor die Füße fällt, sondern ich glaube, dass man da schon etwas aktiver sein muss - aber darum geht es jetzt ja nicht )...
Jetzt habe ich mich mal wieder bei Parship und Elitepartner umgeschaut und bin etwas schockiert über die Preise - rund 600 Euro für ein Jahr - so viel möchte ich eigentlich nicht ausgeben (und es kommt mir fast so vor als hätte man hier im letzten Jahr noch einmal aufgeschlagen... Coronabedingt?). Natürlich hab ich auch ein Tinderprofil, aber irgendwie sind meine Ansprüche vielleicht doch mittlerweile andere (33, hätte gerne Kinder und eine langfristige Beziehung) und ich bin nicht sicher, ob Tinder der richtige Ort dafür ist...
Ich bin mir sicher, ein paar von euch sind doch sicher in einer ähnlichen Situation - habt ihr Tipps und Tricks fürs Online Dating? Klar, ich hab auch schon gegoogelt, aber Erfahrungen anderer wären sicher hilfreich.
Vielen Dank und euch einen schönen Sonntag!
cassi