Meeeeeeeeeeeenschenskinder!! alle hacken sie hier auf meinem "Namen" rum...ich werd ihn bald in "nicht-stinkende-und-nicht-faule-socke" umbenennen lassen!
nein, keine stinkende-und-faule-socke...
Meeeeeeeeeeeenschenskinder!! alle hacken sie hier auf meinem "Namen" rum...ich werd ihn bald in "nicht-stinkende-und-nicht-faule-socke" umbenennen lassen!
nein, keine stinkende-und-faule-socke...
Mensch Socke, das war jetzt gar nicht so gemeint. Auf deinen Nick hab ich nicht geachtet Ich hoffe, du kannnst mir verzeihen oder sollen wir uns noch mal zu einem Kkärungsgespräch an den runden Tisch setzen?
Nordlicht
Jaaaa, ich kann dir verzeihen, aber das Klärungsgespräch will ich trotzdem. Hier sind so viele Probleme, und viele ungelöst - das muss sich ändern!
Socke (mit dem geklärten Namen )
Komm doch in den Chat, da wird alles geklärt
Nordlicht
Da geh ich nicht hin. Der Besuch von Kläranlagen ist m.E. nicht übermäßig erbaulich.
(Ich hab' zudem zu viele Baustellen - und Chats bergen Suchtgefahren... )
Aber Hallelujah! Himmelfahrt! Ferien! Darauf einen zur Klärung!
schade alias aber wieso nicht im Sport?
Aisha
Wir Hauptschullehrer werden als Zehnkämpfer bezeichnet, weil wir als Klassenlehrer zehn verschiedene Fächer unterrichten "dürfen".
Sorry, dass ich den Thread nochmal hochhole, aber ich fürchte, ich bin "befördert" worden - oder wie seht ihr das?
http://www.schulthemen.de/viewtopic.php?t=80
Darf ich jetzt auch auf die Liste?
Ich verspreche, dass ich mich weiterhin so verhalten werde, wie es einer Trägerin des James-Joyce-Apferl-Awards würdig ist.
ZitatJulie_Mango schrieb am 08.06.2006 16:01:
Sorry, dass ich den Thread nochmal hochhole, aber ich fürchte, ich bin "befördert" worden - oder wie seht ihr das?
http://www.schulthemen.de/viewtopic.php?t=80
Darf ich jetzt auch auf die Liste?
Ich verspreche, dass ich mich weiterhin so verhalten werde, wie es einer Trägerin des James-Joyce-Apferl-Awards würdig ist.
Herzlich Willkommen, ich rück auch ein wenig
1. Meike
2./3. alles auf ***ine
4. jotto-mit-schaf und Julie_Mango
5. Sunrise1408
6. Philosophus
7. Nordlicht
8. Schulkind
9. Silja
10. Aktenklammer
11. aisha
12. alias
13. leppy
14. Britta
14b. Venti
15. *huhn
16. Tina_NE
17. Milli
18. Mrs. X
19. Timm
20. Bolzbold
21. b-tiger
Wurde eigentlich ein Ziel festgelegt .... ?
(Wo ist die Reiseleitung denn nur...)
Ach, und Julie
Danke,
und dir Jotto-mit-Schaf auch hier noch 'mal herzlichen Glückwunsch!
Julie
Wie jetzt?
Ihr dürft "drüben" weiterstreiten, die müssen aber "herüben" still sein?
Und vor allem: ich dachte, es ging darum, dass Ruhe einkehrt? Wozu war dann die ganze Aktion gut? *nichtversteh*
Ich glaub, ich muss auf der Liste weiter nach oben.
Sch... bin ich böse. Im Moment aber vor allem sauer!
Werbung