Das sind keine zusätzlichen Ferientage sondern "unterrichtsfrei".
Dass das MSB das nicht als Ferien erachtet, geht aus dem Satz hervor, dass mit diesen Tagen und den Weihnachtsferien der Unterricht insgesamt zweieinhalb Wochen ruht (sic!).
NRW nach den Herbstferien - Schulmail
-
-
Okay, ich ändere es einmal. Der Wortlaut ist "zusätzliche unterrichtsfreie Tage"
Hatte das "zusätzlich" so hervorgehoben, da dadurch für mich klar wird, dass die beweglichen Ferientage nicht angefasst werden
Kl.gr.Frosch
-
Für NRW direkt hier:
https://www.schulministerium.n…rmationen-zum-angepassten -
Da bin ich gespannt, wie die armen "Notbetreuungslehrer" in den Schulen ausgelost werden... oder ob alle kommen müssen und mit Mindestabstand den Materialraum aufräumen
-
Da bin ich gespannt, wie die armen "Notbetreuungslehrer" in den Schulen ausgelost werden... oder ob alle kommen müssen und mit Mindestabstand den Materialraum aufräumen
Feuerzangenbowle in der Chemievorbereitung. Interessant wäre also vor allem, wer fährt^^
-
Der, der fragt
-
ich laufe (wohne in der Nähe der Schule)
-
...uh - im Risikogebiet!
-
Ich habe mal gerechnet: 12 Stunden Notbetreuung am Vormittag, 24 Kolleg*innen... 30 Minuten für jeden. Das ist machbar.
-
nun soll schon am 15.12. Schluss sein, laut WDR,
...
dann kommt auch jeder mal dran mit Notbetreuung....🙈 -
Das geht nicht. Ich habe heute den Elternbrief rausgegeben. Bei uns gilt der 18.12. Keine Widerrede. Basta.
kl. gr. frosch
P.S.: ja, ich weiß. 3 1/2 Wochen vorher ist schon mutig. Gebe ich ja zu.
-
Dann aber bitte gleich richtig: 15.12. bis 10.1.- was soll der Geiz.
-
Das geht nicht. Ich habe heute den Elternbrief rausgegeben. Bei uns gilt der 18.12. Keine Widerrede. Basta.
MenschFrosch! Du kannst doch keine Elterninfo vor dem Bund-Länder-Treffen rausgeben! Was für ein Leichtsinn... -
Allerdings... ich habe den Brief auch heute verteilt.... Wenn sich der Vorschlag morgen durchsetzt, dann schreiben wir wohl neue...
Und ich glaube ich lasse dann jeden Tag 2 Kläppchen am Adventskalender öffnen... sonst komme ich nicht durch.... oder besser gleich 3...
-
Ja, aber es kam doch gestern die Schulmail. *schmoll* Ich habe extra bis dahin den Mund gehalten und gesagt "Ohne Schulmail sage ich gar nichts". *heul*
-
Warten wir mal morgen ab, wenn die große Wundertüte geöffnet wird.
-
Wenn die Ansage 15.12. - 10.01. kommt, schick ich ne Packung Pralinien ins Kanzleramt und mache mir nen Sektchen auf:D
-
Wenn die Ansage 15.12. - 10.01. kommt, schick ich ne Packung Pralinien ins Kanzleramt und mache mir nen Sektchen auf:D
UIuiui wollen wir nochmal Wetten abschließen?
Ich setze auf: In NRW werden noch zwei Tage drangehängt!
-
UIuiui wollen wir nochmal Wetten abschließen?
Ich setze auf: In NRW werden noch zwei Tage drangehängt!
Steuererklärung 2020:
Weitere Einkünfte: +5000€ [diverse Corona-Wetten]
-
Warten wir mal morgen ab, wenn die große Wundertüte geöffnet wird.
Ich sags euch... 45 cm Neuschnee oder Neumond mit Nipptide bei Südwestwind ...
Und ich glaube ich lasse dann jeden Tag 2 Kläppchen am Adventskalender öffnen
Ich sag meiner Klasse, das der Rest der Schoki für die Lehrkraft bleibt
Werbung