Ja, Brasilien.
-
-
Was ein Durchaneinder! Reißt euch doch mal zusammen!
-
-
Brasilien. (Muss ich hier erst meine
GottMod-Kräfte ausspielen? ) -
Brasilien
Ja, Brasilien.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Brasilien. (Muss ich hier erst meine
GottMod-Kräfte ausspielen? ) -
Und? Und?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ICH WILL TANZEN!
ICH WILL MIR MEINEN SCHULFRUST VON DER SEELE TANZEN!
-
Und? Und?
Na, die Samba aus Brasilien war doch schon...?
-
Na gut. mach hier mal 'ne Weile alleine weiter...
-
Tanzen? Party?
Moment ....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Erlangen (Und ich überlege, ob jetzt das kommt, was ich befürchte.)
-
Na gut. mach hier mal 'ne Weile alleine weiter...
Ach geh zu, sei nicht so.
Aufs Schlagen biste ned eingestiegen, aufs Küssen auch ned...
-
Ach geh zu, sei nicht so.
Aufs Schlagen biste ned eingestiegen, aufs Küssen auch ned...
Wie jetzt? War ich gemeint???
-
Erlangen (Und ich überlege, ob jetzt das kommt, was ich befürchte.)
Den Gefallen tue ICH dir nicht.
-
Wie jetzt? War ich gemeint???
Na ach!
-
Okay, da Gruenfink bereits wieder geschrieben hat, darf ich ja wieder:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kunstmuseum
-
Also, JBO schreit ja förmlich danach:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mist, schon wieder Begriff vergessen:
Wir nehmen erstmal dem Frosch sein Kunstmuseum, ok?
Muss jetzt eh erstmal aufs Klo...
-
Schon museal:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fastfood
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja, ich habe gerade Langeweile.
Langeweile
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja, ich habe gerade Langeweile.
Gibt es denn derzeit gar nichts zu moderieren? Wir brauchen einen:
Troll
Werbung