Immer wieder gruselig!
Das Beste eben: wir haben gerade Scrabble gespielt und ich konnte "Mauve" anbringen
"Das sind 57 Punkte" Ich schmeiß mich jedesmal aufs Neue weg...
Aber nun
Nebel!
Immer wieder gruselig!
Das Beste eben: wir haben gerade Scrabble gespielt und ich konnte "Mauve" anbringen
"Das sind 57 Punkte" Ich schmeiß mich jedesmal aufs Neue weg...
Aber nun
Nebel!
Abgesehen davon, dass es hier nicht neblig ist oder war:
"Lost in a fog" - Ella Fitzgerald
Tee
Kinderwagen
Wein
kleiner gruener frosch: Danke, Fröschle, jetzt habe ich tatsächlich 'nen Ohrwurm !
Ich habe neulich schon mal gefragt, aber keiner von euch hat mir geantwortet. *grummel*
Was muss ich tun, damit z.B. ein YouTube-Link wie ein "Bild" erscheint und nicht nur als Link?
Früher ging das auch bei mir, aber irgendwann hat sich das verändert, und nun geht nur noch der Link, aber das Bild kommt nicht mehr.
Ich habe neulich schon mal gefragt, aber keiner von euch hat mir geantwortet. *grummel*
Was muss ich tun, damit z.B. ein YouTube-Link wie ein "Bild" erscheint und nicht nur als Link?
Früher ging das auch bei mir, aber irgendwann hat sich das verändert, und nun geht nur noch der Link, aber das Bild kommt nicht mehr.
Tut mir leid Finklein! Ich hatte deine Anfrage zwar gesehen, weiß aber auch nicht, woran es liegt. Ich kopiere einfach den Link von YouTube hier 'rein; dann steht da zwar zunächst auch nur der Link, aber sobald ich den Post abschicke, erscheint auch das "Bild" dazu.
Bei mir nihiiiich...
Dann setz mal zwei Zeilen tiefer nen Begriff hinzu. Beispiel:
Wein
Wäre ein schöner Roter genehm...?
Schnaps
Dann setz mal zwei Zeilen tiefer nen Begriff hinzu. Beispiel:
Soviel dazu.
Schnaps, das war sein letztes Wort
Spekulatius
Spekulation:
Domino
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wann?
Am 5. November ging es noch.
Vielleicht vor dem Posten einmal die Vorschau ansehen?
Also bei mir passiert seit ein paar Tagen genau dein Phänomen, wenn ich nen youtube-Link über Whatsapp versende.
@Gruenfink :Nimmst du den Link aus der Browser-Adresszeile? Oder den, der dir zum Kopieren angeboten wird, wenn du auf "Teilen" klickst?
Zimtstern
Vielleicht vor dem Posten einmal die Vorschau ansehen?
Schlaubi-Schlumpf.
Mach ich freilich.
@Gruenfink :Nimmst du den Link aus der Browser-Adresszeile? Oder den, der dir zum Kopieren angeboten wird, wenn du auf "Teilen" klickst?
Auf "Teilen" klicken...? Örgs.
Werbung