auf'm Dorf noch dreistellige Tel.-Nummern gab
Gibt es immer noch auf'm Dorf...
auf'm Dorf noch dreistellige Tel.-Nummern gab
Gibt es immer noch auf'm Dorf...
Ich habe hier in der Stadt sogar zwei dreistellige Telefonnummern. Muss ich nacheinander eingeben.
Hier wurde 1971 von drei- auf vierstellig umgestellt...
#165 🥱
Esse gerade Lachgummis. Sehr lecker, aber Lachen muss ich nicht. Ist das Webrung?
Edit: 167
Djinos Aufforderung nachgekommen. 168?
Wie ist das jetzt bei euch? Ich habe den Beitrag 166 deaktiviert. Dieser hier ist jetzt die 169. Welche Nr. ist das bei euch?
Bei mir verändern sich die Zahlen, wenn ich etwas poste, dann ist 168 plötzlich 169 und 169 plötzlich 170
Ist das jetzt #170?
168. Den von Dir offensichtlich gelöschten Beitrag sehe ich nicht mehr, nicht mal, dass da überhaupt einer war der gelöscht wurde. Der Beitrag von CatelynStark hat bei mir auch schon den falschen Zähler.
Edit: Jetzt haben mir zwei Personen dazwischen gefunkt. Mein Beitrag hat die Nr. 173.
174
Hm, der Beitrag ist deaktiviert. Nicht gelöscht.
Beim gelöschten Beitrag von Ruhe vor 100 Beiträgen gab es glaube ich keine Verschiebung.
Beim deaktivieren gibt es die. Bei Mods wird er mitgezählt, bei Nicht- Mods nicht.
Scheinbar.
Interessant.
175
Nachtrag - Ich habe mich gerade mal ausgeloggt und nachgeschaut.
Das muss es sein.
Gelöschte Beiträge verschwinden bei jedem User, auch bei den Mods deswegen wird der gelöschte Beitrag aus der Zählung für alle entfernt und es gibt keine Unterschiede.
Deaktivierte (= nicht freigeschaltete) Beiträge sind für Moderatoren noch sichtbar. Allerdings steht dort "Deaktiviert"). Aber da sie noch in der Liste stehen, werden sie natürlich mitgezählt.
Nicht-Mods sehen den Beitrag nicht mehr und daher haben sie einen Beitrag weniger.
Sprich: Es liegt an 5 deaktivierten und nicht sichtbaren Beiträgen im Corona-Hauptthread.
Danke für den Test.
Weitermachen? Der Thread gefällt mir.
Weiter machen mit jeder schreibt, was er will! Ist doch lustig und wer es nicht mag, kann den Thread doch irgnorieren.
Mit ist inzwischen von den Lachgummis übrigens schlecht und dabei waren es nur 5 Stück....
Vielleicht musst du, CatelynStark, etwas Salziges aufs Süße essen, dann wird es besser.
Ich mag Flips mit Schoki und frage mich, wann es die fertig gemischt zu kaufen geben wird.
Palim, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. (Muss sein, wenn du Schokolade und Flips gleichzeitig ist.)
Sprich: Es liegt an 5 deaktivierten und nicht sichtbaren Beiträgen im Corona-Hauptthread.
Juhu, dann war ich ja mit meiner Vermutung auf der richtigen Fährte - ihr Mods könnt beim richtigen Zählen nicht mehr mitspielen🤣
Bei uns Normalos 179
ihr Mods könnt beim richtigen Zählen nicht mehr mitspielen
Ärgere die Mods nicht, sonst sind die gleich auf
180
Warum hat denn mein Beitrag plötzlich die #176,
wo da doch vorher die #177 stand
und es die 176 gar nicht gab?
Komisch!
Werbung