122
[Gelöst] Dieser Thread dient nur zur Zählung und Kontrolle der Beiträge. Schreibt einfach, was ihr wollt!
-
-
Eins Zwei Drei
-
123124Gibt es deswegen die Sperre, dass man nur alle 30 Sekunden einen Beitrag posten kann, weil sonst die Nummerierungsfunktion des Forums völlig überfordert ist?
-
Nix da! 125
-
Wenn man nicht bis 3 zählen kann, zählt man
1 - 2 - 4 - 5
Es gibt nichts, was es nicht gibt ... in der Schule
#
125126 -
-
128, mal gucken, ob ich wieder zu lange brauche und die Zahl editieren muss.
-
"Der Kandidat hat 100 Punkte - 1 Dose Fisch" ... lobte mein Vater früher gerne aus.
Bei uns war es ein Lenin-Sticker. Ich habe aber keine mehr.
129
-
Bei uns war es ein Lenin-Sticker.
Da hätte ich als Kind noch weniger mit anfangen können, als mit Fisch.
-
Ich nutze (für Unterrichtsvorbereitung etc.) gerne die YouTube-Funktion "Wiedergabegeschwindigkeit". Bei 1,5 facher Geschwindigkeit kann man die meisten Videos noch sehr gut verstehen, manchmal auch schneller. Bei den Minions (die doch eigentlich im Lebkuchen etc. Thread landen sollten) geht das sogar noch schneller
Jepp, da macht die 2 erst richtig Spaß, es sollte noch 3 oder 4 geben. Aber dann reicht das wunderbare Video auch nicht 5 Stunden.
131
-
10000100
Oder auch 132.
-
133
Wäre es nicht einfacher, die 10.000 Posts im anderen Thread zu zählen?
-
47. (48.) Zyklus, Jahr des Holz-Hundes甲戌 (am Beginn des Jahres Wasser-Hahn 癸酉)
-
In dem Wahnsinnsthread ist doch nun der Frosch mit seinem 10 000er-Glückwunsch auf 10000.
Wenn das inzwischen bei allen so ist, liegt das Zähldurcheinander nur daran, dass das „System“ so etwas wie eine vorläufige Zählung hat, so dass es kurz nach dem Schreiben manchmal falsch ist. (Das böse System! Vielleicht ist auch Frau Merkel Schuld, die Wahrscheinlichkeit dafür ist nicht Null. Wir sollten eine Demo organisieren.)
Vermutlich hängt die vorläufige Zählung davon ab, wie viele Personen gerade gleichzeitig etwas schreiben. Erst kurz nach Veröffentlichung der Beiträge kann dann die Zählung korrigiert werden. So ist es bei mir nach Post 114 ergangen. Mein Screenshot zeigt zweimal die 114.
Außerdem ist unsere Zählerei hier leider überflüssig, denn es sind offenbar immer 20 Beiträge auf einer Seite. Aber es ist wunderbar, dass in diesem Nonsens-Thread so viele Leute schreiben, deshalb #135 🙌🏻
-
Bin die Nummer 136
-
Bin gespannt...
137
-
Guten Morgen, #138
-
Wo sind eigentlich die Foren-Trolle, wenn man sie mal braucht?
Hier könnten sie sich sinnvoll austoben.
-
Einhundertvierzig
-
One hundred and
fortyforty one!Ich war mal wieder zu langsam...
(Bei mir gab's übrigens noch keine Zählungsprobleme.)
Werbung