102
Wenn Connis Beitrag bei euch oben auf der 6. Seite steht, gebt mir ein "Gefällt mir"
102
Wenn Connis Beitrag bei euch oben auf der 6. Seite steht, gebt mir ein "Gefällt mir"
103
102
Du hast geschummelt!
105
Und das ziehen wir jetzt bis 10k durch?
106
Ich wollte mich eigentlich gerade mental und auch analog auf den ersten Schultag am Montag vorbereiten Naja, ist sowieso schon spät...
106
Mist 107
aber dieses Video wollte ich schon immer posten
Erinnert an Frau Höpker und ihre Mitsingkonzerte...
(An dieser Stelle Mitleidsbekundungen an alle Schulleitungen etc., die hierzu mal eingeladen wurden...)
107 - Argh, bereits 108. Das geht hier ja im Sekundentakt.
Mentale Vorbereitung auf Montag, hier in der Variante 109, läuft durch bis morgen Früh um 2:48 Uhr:
Und das ziehen wir jetzt bis 10k durch?
Bei der Beitragsrate der letzten Stunde brauchen wir dazu nur gut 10,8 Tage.
110
Ich nutze (für Unterrichtsvorbereitung etc.) gerne die YouTube-Funktion "Wiedergabegeschwindigkeit". Bei 1,5 facher Geschwindigkeit kann man die meisten Videos noch sehr gut verstehen, manchmal auch schneller. Bei den Minions (die doch eigentlich im Lebkuchen etc. Thread landen sollten) geht das sogar noch schneller
(Bezieht sich auf 109, ist 111)
112
Yestoerty - Yes!
Bei der Beitragsrate der letzten Stunde brauchen wir dazu nur gut 108 Tage.
Gibt es eigentlich einen Thread mit 10k+ Beiträgen?
112 113
Was ich den Frosch immer schon mal fragen wollte: „Wie sehen eigentlich Froschmokassins aus?“
113
115
Djino, ja. Der Corona - Hauptthread.
Marie. Keine Ahnung. Aber solange mich keine fragt, was froschfotzenleder (Sorry) ist, ist alles okay.
Bist du wirklich 113?
Eigentlich läuft so ein erster Schultag sowieso immer gleich ab. Ich nehme einfach den Kalender vom vorvorletzten Jahr. Same procedure usw....
117
Och nee, is ja Corona...
119
Djino, ja. Der Corona - Hauptthread.
Oh. Den habe ich bisher geflissentlich ignoriert. Sollte ich vielleicht mal lesen (... und wart nie wieder gesehen ...)
Aber solange mich keine fragt, ...
Ist das sowas ähnliches wie ein Arschleder? (Ebenfalls sorry, ist aber nichts wirklich Unanständiges.)
(Vgl. Wikipedia: "Die Gestaltung moderner Arschleder ist in der DIN 23307 Gesäßleder für den Bergbau (Arschleder) geregelt."
Der Frosch hat 100 Punkte!
"Der Kandidat hat 100 Punkte - 1 Dose Fisch" ... lobte mein Vater früher gerne aus.
Ob sich der Frosch über ne Dose Fisch freuen würde?
Werbung